Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

kann nicht zurückgesetzt werden gixen Passwort

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
john314käufer
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. September 2022, 6:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Zurücksetzen nicht möglich gixen Passwort Antworten mit Zitat

Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen - ich habe den richtigen Benutzernamen angegeben, aber ich habe keine E-Mails erhalten. Spam eingecheckt usw.

Es fragt nach meinem Vornamen, den ich gegeben habe - ich gehe nach ein paar Vornamen und frage mich, ob das das Problem ist?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 19. September 2022, 5:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich würde empfehlen, dass Sie zuerst verwenden:

https://www.gixen.com/forgotusername.php

um zu bestätigen, dass Sie die richtige Gixen-ID verwenden.
john314käufer
GUEST

PostGepostet: Montag, 19. September 2022, 7:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ich würde empfehlen, dass Sie zuerst verwenden:

um zu bestätigen, dass Sie die richtige Gixen-ID verwenden.

Danke für deinen Kommentar.
Ich habe es versucht, und dieses Mal habe ich eine E-Mail mit dem Benutzernamen erhalten, und es war dasselbe ...

die mail mit dem passwort ist nie wieder angekommen - weil sie den gleichen vornamen haben will wie vorher eingerichtet? Ich habe 2 Kombinationen meines Namens ausprobiert und beide haben nicht funktioniert
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 20, 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK,

Bitte senden Sie in diesem Fall die Details per E-Mail an Mario direkt an die Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite. Die wichtigste dieser Angaben ist Ihre Gixen-ID, aber geben Sie auch die Namen an, die Sie ausprobiert haben und die nicht funktioniert haben.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Di, 20, 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 20. September 2022, 12:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte senden Sie mir eine E-Mail von der hinterlegten E-Mail-Adresse und geben Sie Ihren Benutzernamen an - ich werde Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zukommen lassen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.