Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mein Gebot wurde nicht abgegeben

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Romel
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 20. September 2022, 12:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Mein Gebot wurde nicht abgegeben Antworten mit Zitat

Ich hatte für den Artikel 255724989526 ein Gebot abgegeben. Mein Gebot wurde nicht abgegeben, warum? Ich sehe AUKTION BESCHRÄNKT: BIETER HAT UNBEZAHLTE ARTIKEL, das ist nicht akzeptabel, ich habe keine unbezahlten Artikel. Was ist los??
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 20. September 2022, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es handelt sich nicht um einen internen Fehler von Gixen, sondern um das Ergebnis des Versuchs, das Gebot für Sie abzugeben und der Ablehnung als Antwort von Ebay.

Haben Sie versucht, ihren Kundendienst zu fragen, warum ihre Software Ihr Angebot abgelehnt hat?

Wenn ja, was war ihre Antwort?

Ist es möglich, dass Sie sich irgendwann im letzten Jahr mit einem Verkäufer darauf geeinigt haben, einen Kauf nicht fortzusetzen, aber er hat ihn nicht zu Ihren Gunsten storniert, wodurch auf Ihrem Konto ein Zeichen hinterlassen wurde, dass der Artikel war nicht bezahlt, obwohl der Verkauf storniert wurde ?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.