|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Romel GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 20. September 2022, 12:17 Uhr Betreff des Beitrags: Mein Gebot wurde nicht abgegeben |
|
|
| Ich hatte für den Artikel 255724989526 ein Gebot abgegeben. Mein Gebot wurde nicht abgegeben, warum? Ich sehe AUKTION BESCHRÄNKT: BIETER HAT UNBEZAHLTE ARTIKEL, das ist nicht akzeptabel, ich habe keine unbezahlten Artikel. Was ist los?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 20. September 2022, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es handelt sich nicht um einen internen Fehler von Gixen, sondern um das Ergebnis des Versuchs, das Gebot für Sie abzugeben und der Ablehnung als Antwort von Ebay.
Haben Sie versucht, ihren Kundendienst zu fragen, warum ihre Software Ihr Angebot abgelehnt hat?
Wenn ja, was war ihre Antwort?
Ist es möglich, dass Sie sich irgendwann im letzten Jahr mit einem Verkäufer darauf geeinigt haben, einen Kauf nicht fortzusetzen, aber er hat ihn nicht zu Ihren Gunsten storniert, wodurch auf Ihrem Konto ein Zeichen hinterlassen wurde, dass der Artikel war nicht bezahlt, obwohl der Verkauf storniert wurde ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|