|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Lynneterry GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 14. September 2022, 11:19 Uhr Betreff des Beitrags: Abgelaufen |
|
|
224770750940
Mir wird ständig gesagt, dass meine Mitgliedschaft in 10 Tagen ausläuft und dass ich eine scheinbare Spende zahlen soll, und das tue ich mindestens einmal im Jahr, wenn nicht zweimal. Und es sieht immer so aus, als wäre ich für ein paar Jahre im Voraus bezahlt. Ich gebe ihnen nur etwas Geld, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun soll. Das macht keinen Sinn |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 15. September 2022, 4:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte stellen Sie sicher, dass einige dieser Nachrichten nicht mit „Autorisierung“ verwechselt werden. Dies wird oft verwechselt, ist aber die Erlaubnis für Gixen, in Ihrem Namen Gebote abzugeben. Diese wird von Ebay entweder nach 18 Monaten oder bei jeder Änderung Ihrer Anmeldeinformationen bei Ebay ungültig gemacht und kann über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite frei erteilt werden.
Bei Zahlungsproblemen im Zusammenhang mit Ihrem „Abonnement“ (es gibt keine „Spenden“), überprüfen Sie bitte zuerst die Zahlungsdetails am Ende des ersten Abschnitts auf der Seite „Einstellungen“. Überprüfen Sie dann, welche wiederkehrenden Abonnements Sie gewährt haben, indem Sie sich in Ihr Paypal-Konto einloggen und alle zusätzlichen Abonnements stornieren, die Sie aus irgendeinem Grund fälschlicherweise eingerichtet haben. Für alle Rückerstattungen, die noch erforderlich sind, um den Abonnementzeitraum zu verkürzen, für den Sie sich bereits angemeldet und bezahlt haben, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse Kontaktseite, in dem erläutert wird, wie es zu der Überzahlung gekommen ist und um wie viel Sie Ihr Abonnement reduzieren und daher wie viel Sie zurückerstattet haben möchten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|