|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
ceco1968 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 08. September 2022, 2:17 Uhr Betreff des Beitrags: Geld von meinem PayPal ohne Erlaubnis abgehoben |
|
|
Am 06.09.2022 wurde von Gixen Geld für ein Abonnement, das ich nicht wollte, von meinem PayPal-Konto abgebucht.
Am 22.06.2022 habe ich 2 Jahre abonniert und dann am 06.09.2022 wurde Geld von meinem PayPal für ein weiteres 1-Jahres-Abonnement für das Jahr 2025 abgezogen, das ich nicht möchte.
Bezahlt mit
(MasterCard Kreditkarte x-xxxx)
Auf Ihrer Kartenabrechnung sehen Sie „PAYPAL *GIXEN INC“.
12,48 BGN
Umrechnungskurs für E-Geld
12,48 BGN = 6,00 USD
1 BGN = 0,4809 USD
Bulgarien
GIXEN INC.-Zahlungen verwalten
Transaktions-ID
2YP61369DY487821T
Verkäuferinformationen
GIXEN INC.
Unterstützunggixen.com €XNUMX
Einzelheiten zum Kauf
Gesamtbetrag des Einkaufs
6,00 USD
Insgesamt 6,00 USD
Ich hatte dieses Problem schon einmal, wird es immer passieren?
Wie und wann wird das Geld zurückerstattet? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 08. September 2022, 2:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die wiederkehrenden Zahlungen von Paypal funktionieren so, dass das Geld von Paypal gesendet wird und nicht von Gixen angefordert wird.
Die Ursache Ihres Problems liegt also bei Paypal und dort können Sie es selbst kontrollieren. Sie müssen sich die wiederkehrenden Zahlungen ansehen, die Sie in diesem Konto eingerichtet haben, und alle stornieren, die Sie nicht mehr möchten oder benötigen.
Mario erstattet Ihnen gerne Zahlungen, die Sie nicht benötigen oder nicht mehr möchten. Bitte senden Sie ihm die Details per E-Mail direkt an die auf der angegebene Support-Adresse Kontaktseite. Bitte geben Sie in allen E-Mails neben den Zahlungsdetails immer auch Ihre Gixen-ID an (auf die sich die Zahlung bezieht). _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|