Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mit dem Abonnement verknüpfte Adresse ändern

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Desyp16
GUEST

PostGepostet: Freitag, 26. August 2022, 3:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Mit dem Abonnement verknüpfte Adresse ändern Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei der anstehenden Verlängerung bezahle ich über PayPal und es wird eine alte Adresse mit der Meldung „Kontaktieren Sie Gixen, um es zu aktualisieren“ angezeigt.
Ich sehe keine Möglichkeit, dies zu tun. Gibt es etwas zu tun oder wird nach der Verlängerung einfach meine neue Hauptadresse von PayPal übernommen?

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 26. August 2022, 1:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.

Zeigt es ein Paypal-Konto an?

i> die Sie nicht mehr verwenden, vielleicht verknüpft mit einer alten/anderen E-Mail-Adresse? Oder

ii> sprechen wir über Ihre physische Privatadresse (wenn ja, war mir nicht bewusst, dass Gixen diese jemals von Paypal abruft)? Oder

iii> nur eine E-Mail-Adresse, die Sie bereits in Ihrem Paypal-Konto geändert haben? Oder

iv> etwas anderes?

Ich denke, die Antwort auf Ihre Frage liegt darin, welches der oben genannten Punkte es ist, wobei iii am ehesten bedeutet, dass Sie nichts unternehmen müssen.

In jedem Fall kann Mario direkt und vertraulich per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden Kontaktseite. Bitte geben Sie in allen E-Mail-Mitteilungen immer Ihre Gixen-ID an
Desyp16
GUEST

PostGepostet: Freitag, 26. August 2022, 9:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,

Es ist eine physische Privatadresse, spielt wahrscheinlich keine Rolle, nur wird sie nirgendwo mehr auf PayPal verwiesen, außer in diesem Abonnement.

Ich lasse es einfach so wie es ist.
Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 27. August 2022, 4:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, das klingt logisch ... es ist etwas, das für eine wiederkehrende Zahlung von Bedeutung sein könnte, die sich auf physische Produkte oder erbrachte Dienstleistungen bezieht, die sich direkt auf Ihr Zuhause beziehen, was viele sicher tun.

Da Gixen jedoch nur einen virtuellen Dienst bereitstellt, stimme ich zu, dass es wahrscheinlich nicht wirklich relevant ist, was dort gespeichert ist.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa., 27. August 2022, 4:15 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 27 2022:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bestätigen, dass dies völlig irrelevant ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.