Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ablaufdatum der Verlängerungsperiode kurz vor der vollen Laufzeit 0

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
gooden6teen
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. August 2022, 4:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Ablaufdatum der Verlängerungsfrist kurz vor der vollen Laufzeit 0 Antworten mit Zitat

Mein aktuelles Abonnement sollte im Oktober dieses Jahres auslaufen und ich habe mich für eine 2-jährige Verlängerung angemeldet, um die Preiserhöhung zu vermeiden, aber jetzt wird mein Ablaufdatum als 19. August 2024 angezeigt?? Sollte es nicht Oktober 2024 sein??
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 26. August 2022, 1:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie sich am 2. August 19 für eine wiederkehrende Zahlung über 2022 Jahre angemeldet haben, sollte die nächste Zahlung am 19. August 2024 fällig sein, und das könnte Ihnen das Display sagen. So geht Paypal mit wiederkehrenden Zahlungen um, sie schieben die Zahlungen regelmäßig heraus, anstatt auf eine Anfrage des Anbieters des Dienstes zu warten.

Wenn Ihr aktuelles Abonnement jedoch nicht bis Oktober dieses Jahres auslaufen sollte, stimme ich zu, dass Ihr Abonnement jetzt bis Oktober 2024 gültig sein sollte, da Abonnements kumulativ sein sollen ... Also, wenn es nicht auch darauf hinweist, dann das Die aktuelle Gültigkeitsdauer Ihres Abonnements scheint falsch berechnet worden zu sein ... Mario kann solche Dinge klären, wenn Sie ihm direkt eine E-Mail an die auf der angegebene Support-Adresse senden Kontaktseite, erklären Sie die Situation und geben Sie Ihre Gixen-ID an.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.