|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
mitchj GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 21. August 2022, 6:44 Uhr Betreff des Beitrags: Frage zu meinem Höchstgebot |
|
|
Der aktuelle Gebotspreis beträgt 50 $ und ich habe mein Maximum auf 72 $ gesetzt. Seitdem hat niemand mehr geboten, wenn der Bot mein Gebot abgibt, wird er es dann näher an 50 $ statt an mein Maximum bringen? Und soll das Maximum nur das maximale Geld sein, das ich bieten würde, wenn es so hoch wäre?
Tut mir leid, wenn dies verwirrend formuliert war, ich möchte nur sicherstellen, dass der Bot den günstigsten Betrag bietet, anstatt mein von mir festgelegtes Maximum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 22. August 2022, 9:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich nehme an, Sie sind ein neuer Benutzer von Gixen?
Aufgrund Ihrer Frage denke ich, dass Sie am besten damit beginnen, diesen Blog-Artikel zu lesen:
https://www.gixen.com/de/blog/how-does-ebay-bidding-work/
und die dazugehörigen Artikel (unten referenziert).
Ich empfehle auch, dass jeder das ganze liest FAQ. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|