| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
peersc1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. August 2022, 8:57 Uhr Betreff des Beitrags: Keine Bestätigung der erfolgreichen Kontoverknüpfung mit eBay |
|
|
| Es folgte keine Bestätigung einer erfolgreichen Account-Inkage an eBay gixen Kontoerstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 19. August 2022, 2:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie können den Status auf der Gixen-Einstellungsseite überprüfen. Sie können die Funktionalität auch mit z. B. dem eBay-Watchlist-Import überprüfen, der Ihre Autorisierung verwendet. Wenn Ihre Autorisierung ungültig ist, schlägt dies fehl. |
|
| Nach oben |
|
 |
peersc1 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. August 2022, 6:31 Uhr Betreff des Beitrags: Kontoverknüpfung mit eBay |
|
|
ok - danke für die antwort.
Nun, "Status" sieht OK aus
Und bevor ich meine Frage gestellt habe, konnte ich einrichten snipes auf 2 Artikel mit aucton Deadles in wenigen Tagen. Wenn ich jedoch die Option „Import WL“ aktiviere, passiert nichts – es scheint also seltsam. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 20. August 2022, 4:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite erfahren Sie, ob die Autorisierung auf der Gixen-Seite als gültig angesehen wird.
Sie können es auch auf der Ebay-Seite überprüfen. Das Ebay-Autorisierungen von Drittanbietern blog hat einige nützliche Bilder, die Ihnen dabei helfen.
Sie müssen natürlich Auktionen haben, die Sie noch nicht eingerichtet haben snipes, in Ihrer Beobachtungsliste, bevor die Funktion „WL importieren“ ein sichtbares Ergebnis liefert. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa., 20. August 2022, 4:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |