|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
dbringer GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. August 2022, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: Bezahltes Konto nicht erkannt |
|
|
Ich konnte mit den Informationen, mit denen ich mich am 1. Juli registriert habe, nicht auf die Website zugreifen. Ich habe die E-Mail „Benutzernamen vergessen“ erhalten und bin dem Link gefolgt, um mein eBay-Konto erneut zu registrieren. Allerdings scheint meine Geschichte zu fehlen, und sie will, dass ich für ein Jahr zahle mirroring, was ich im Juli tat.
Bitte beraten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 17. August 2022, 9:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie beide Male dieselbe E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet?
Wenn ja, versuchen Sie es vielleicht mit:
Mechanismus erneut, um zu sehen, ob Sie jetzt mehr als ein Gixen-Konto haben... und wenn ja, können Sie das Abonnement auf das Konto übertragen, das Sie verwenden möchten, indem Sie auf „Übertragen Sie Ihr mirror Abonnement“ auf der Seite „Einstellungen“.
Sie können dann sogar alle Konten löschen, die Sie nicht mehr benötigen, indem Sie den Abschnitt „Konto löschen“ ganz unten auf der Seite „Einstellungen“ verwenden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 19. August 2022, 2:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie dies noch nicht gelöst haben. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|