Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

keine Bestätigung der erfolgreichen Kontoverknüpfung mit eBay

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
peersc1
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 18. August 2022, 8:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Keine Bestätigung der erfolgreichen Kontoverknüpfung mit eBay Antworten mit Zitat

Es folgte keine Bestätigung einer erfolgreichen Account-Inkage an eBay gixen Kontoerstellung
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 19. August 2022, 2:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können den Status auf der Gixen-Einstellungsseite überprüfen. Sie können die Funktionalität auch mit z. B. dem eBay-Watchlist-Import überprüfen, der Ihre Autorisierung verwendet. Wenn Ihre Autorisierung ungültig ist, schlägt dies fehl.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
peersc1
GUEST

PostGepostet: Freitag, 19. August 2022, 6:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Kontoverknüpfung mit eBay Antworten mit Zitat

ok - danke für die antwort.
Nun, "Status" sieht OK aus
Und bevor ich meine Frage gestellt habe, konnte ich einrichten snipes auf 2 Artikel mit aucton Deadles in wenigen Tagen. Wenn ich jedoch die Option „Import WL“ aktiviere, passiert nichts – es scheint also seltsam.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 20. August 2022, 4:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite erfahren Sie, ob die Autorisierung auf der Gixen-Seite als gültig angesehen wird.

Sie können es auch auf der Ebay-Seite überprüfen. Das Ebay-Autorisierungen von Drittanbietern blog hat einige nützliche Bilder, die Ihnen dabei helfen.

Sie müssen natürlich Auktionen haben, die Sie noch nicht eingerichtet haben snipes, in Ihrer Beobachtungsliste, bevor die Funktion „WL importieren“ ein sichtbares Ergebnis liefert.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa., 20. August 2022, 4:26 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.