|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
?? GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. August 2022, 9:28 Uhr Betreff des Beitrags: Passwort |
|
|
| Ich habe mein eBay-Passwort geändert. Wie verknüpfe ich Gixen erneut mit eBay? Ich habe es unter „Einstellungen“ versucht, aber da scheint nichts zu sein? Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 15. August 2022, 6:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen verwendet Ihr Passwort nicht, um für Sie bei Ebay Gebote abzugeben.
Stattdessen richten Sie eine Autorisierung ein, die es Gixen ermöglicht, in Ihrem Namen Gebote abzugeben, jedoch keinen sonstigen Zugriff auf Ihr Konto gestattet.
Dies erfolgt über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite wie beschrieben werden auf dieser Seite erläutert. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Snipet GUEST
|
Gepostet: Di, 16. August 2022, 12:46 Uhr Betreff des Beitrags: Passwort |
|
|
Danke Markus
Mein Android gixen hat keine zweite Stufe Einstellungen? Es sieht sehr alt aus im Vergleich zu deinem? Ich habe die App gelöscht und neu installiert, aber sie sieht immer noch alt aus. Immernoch verloren! Thx Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 17. August 2022, 10:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In einem Browser auf einem Mobiltelefon wird „My Snipes'-Seite etwas anders konfiguriert ist und daher nicht so aussieht wie auf einem Desktop-Browser, um den verfügbaren Platz auf einem mobilen Bildschirm besser zu nutzen.
Aber die Schaltfläche „Einstellungen“ befindet sich immer noch oben zwischen den Schaltflächen „PURGE COMPLETED“ und „HISTORY“. Nachdem Sie sie ausgewählt haben, sieht der Vorgang dem Desktop-Verfahren ziemlich ähnlich aus.
Wenn Sie damit wirklich nicht weiterkommen, haben Sie Zugriff auf einen Desktop oder Laptop, damit es genau gleich aussieht? Wenn Sie keine Freunde / Familie haben, die Ihnen das bieten könnten, haben Bibliotheken oft welche, die Sie für kurze Zeit verwenden können, um solche Dinge herauszufinden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 17. August 2022, 10:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|