Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gebot nicht abgegeben, regulär oder mirror

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
haegg1909
GUEST

PostGepostet: Freitag, 12. August 2022, 6:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebot nicht abgegeben, regulär oder mirror Antworten mit Zitat

D4DF4D Mein Gebot von 80 $ ÜBER dem Höchstgebot wurde NICHT von einem regulären oder abgegeben Mirror Aktion. Was ist passiert?? Weit über dem erforderlichen Mindestbetrag usw. RSVP Weinen oder sehr traurig
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 12. August 2022, 11:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie mir bitte die Artikel-ID mitteilen?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 13. August 2022, 3:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

.. und wenn Sie möchten, dass andere ihre Meinung äußern, können Sie uns auch mitteilen, welchen Status Gixen dem snipe, nachdem es abgeschlossen war, sowohl am Main als auch am Main Mirror Registerkarten ?
haegg1909
GUEST

PostGepostet: Sa., 13. August 2022, 4:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebot nicht abgegeben, regulär oder mirror Antworten mit Zitat

275415595224. Seltsam; Ich erinnere mich besonders daran, dies zu kopieren und in den ursprünglichen Beitrag einzufügen.

"Sie sind aufgrund von Verkäufereinschränkungen nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten." auf beiden Registerkarten, was, wie mir hier zuvor erklärt wurde, bedeutete, dass mein Gebotsbetrag nicht hoch genug war, um die Erhöhungsregeln von eBay zu erfüllen.

Ich gehöre zweifellos zu den häufigsten Käufern der Artikel dieses Verkäufers.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa., 13. August 2022, 4:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebot nicht abgegeben, regulär oder mirror

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 13. August 2022, 5:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, wo Ihnen mitgeteilt wurde, dass die Nachricht etwas mit Ihrem Gebotsbetrag zu tun hat? ... Ich kann mich nicht erinnern, hier einen solchen Rat gesehen zu haben.

Diese Meldung weist auf eine vom Verkäufer auferlegte Einschränkung hin. Hatten Sie kürzlich Streit mit ihm?

Wenn nicht, haben sie vielleicht gerade ein Verkaufslimit festgelegt (oder Sie haben es erreicht), das sie haben, wie viel ein Benutzer von ihnen kaufen kann.

Ich denke, die erste Anlaufstelle ist, sie zu fragen, ob sie solche Einschränkungen haben.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 13 2022:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

eBay hat keine weiteren Details bereitgestellt. Es ist etwas, was der Verkäufer eingerichtet hat – Versandbeschränkung, Reputationsbeschränkung oder etwas anderes.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.