|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
JonEboy GUEST
|
Gepostet: Sa. 30 2022:1 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen-Button fehlt bei eBay |
|
|
Hallo Leute,
Ich bin gerade auf eBay zu gegangen snipe und bemerkte, dass die Schaltfläche „Zu Gixen hinzufügen“ fehlt. Normalerweise befindet sie sich neben „Gebot abgeben“, aber sie fehlt völlig.
Ich habe mich sowohl bei eBay als auch bei Gixen ab- und wieder angemeldet und habe meinen Token gerade erneut autorisiert, obwohl er bis zum 23. Januar gültig war.
Liegt es nur an mir oder haben andere bemerkt, dass der Knopf fehlt?
Dies geschieht bei jedem Artikel in jeder Kategorie. Als Beispiel fehlt bei diesem Artikel 385023162177 der Knopf
Ich kann weiterhin Artikel über die App hinzufügen und ich kann weiterhin Artikel hinzufügen, wenn ich die Artikelnummer von eBay nach Gixen kopiere. Ich verwende derzeit Safari auf einem Mac und konnte keine anderen Browser überprüfen.
Irgendwelche Gedanken?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 30 2022:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, der erste Ort, an dem Sie überprüfen sollten, ist, ob die Erweiterung, die diese Funktion bereitstellt, in Ihrem Browser noch aktiviert ist.
Wenn nicht, oder vielleicht als nächster Schritt, würde ich versuchen, es neu zu installieren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. August 2022, 5:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Ich denke, der erste Ort, an dem Sie überprüfen sollten, ist, ob die Erweiterung, die diese Funktion bereitstellt, in Ihrem Browser noch aktiviert ist.
Wenn nicht, oder vielleicht als nächster Schritt, würde ich versuchen, es neu zu installieren. |
Seltsamerweise habe ich es jetzt auf Firefox, Chrome und Safari auf einem anderen Mac ausprobiert und es funktioniert auf allen dreien. Bei diesem ist dies jedoch nicht der Fall, obwohl es sich geändert hat und jetzt ein Leerzeichen (leerer Platzhalter) vorhanden ist, an dem sich die Schaltfläche befinden sollte.
Ich vermute, es ist dieser Mac, also werde ich heute Abend ein Update versuchen und sehen, ob ich es starten kann.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|