Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
2 Zeitungsverkäufer GUEST
|
Gepostet: Freitag, 24. Februar 2023, 1:50 Uhr Betreff des Beitrags: DESKTOP MANAGER KONVERTIERT MEINE HOCHGEBOTE NACH AKTUALISIERUNG IN N/A |
|
|
DESKTOP MANAGER KONVERTIERT MEINE HOCHGEBOTE NACH DEM ERSTEN IN N/A
REFRESH
WIR HABEN ÜBER 100 ANGEBOTE  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2023, 5:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist es die neuste verfügbare Version hier die du verwendest? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2023, 6:22 Uhr Betreff des Beitrags: DESKTOP MANAGER KONVERTIERT MEINE HOCHGEBOTE NACH AKTUALISIERUNG IN N/A |
|
|
DESKTOP MANAGER KONVERTIERT MEINE HOCHGEBOTE NACH AKTUALISIERUNG IN N/A
Antworten mit Zitat
Ist es die neueste hier verfügbare Version, die Sie verwenden?
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2023, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sind die snipe Beträge, die Sie einstellen, werden trotzdem korrekt auf der Weboberfläche angezeigt? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2023, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2023, 12:06 Uhr Betreff des Beitrags: SearchSearch DESKTOP MANAGER KONVERTIERT MEIN HOCHGEBOT |
|
|
Amor schrieb: | Sind die snipe Beträge, die Sie einstellen, werden trotzdem korrekt auf der Weboberfläche angezeigt? |
Haupt und Mirror korrekt anzeigen und funktionieren
[nur ca. 24 Gebote jetzt aber gleiches Problem] |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 25. Februar 2023, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, es ist also (nur) ein Anzeigeproblem im Desktop Manager, die zugrunde liegenden Daten werden nicht aktualisiert.
Ihre Gebote werden also immer noch korrekt von der Sniping-Software verarbeitet? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Sonntag, 26. Februar 2023, 7:54 Uhr Betreff des Beitrags: DESKTOP MANAGER AUFGEFÜHRTE HOCHGEBOTE GEHEN NACH AKTUALISIERUNG ZU N/A |
|
|
JA Alle Gebote gehen in Ordnung.
aber da das Höchstgebot auf N/A gegangen ist, wissen Sie nicht, um wie viel Sie Ihr Gebot erhöhen sollen.
Macht meinen DESKTOP MANAGER fast unbrauchbar.
Hat noch jemand das gleiche Problem? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 27. Februar 2023, 4:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, jemand anderes hat es nebenbei hier gepostet:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=10889
Ich sehe, dass es der Auktionspreis ist, der betroffen ist, nicht der snipe Betrag, es tut mir leid, dass ich Ihren Eröffnungsbeitrag missverstanden habe.
Finden Sie wie sie, dass durch Drücken der Schaltfläche „Gixen-Status aktualisieren“ die Anzeige bis zum nächsten Update wiederhergestellt wird?
Unter welcher genauen Windows-Version läuft es?
Ich persönlich entscheide mich immer für meinen Gebotsbetrag, bevor ich ihn überhaupt eingebe snipe Menge an erster Stelle. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Montag, 27. Februar 2023, 7:17 Uhr Betreff des Beitrags: DESKTOP MANAGER AUFGEFÜHRTE HOCHGEBOTE GEHEN NACH AKTUALISIERUNG ZU N/A |
|
|
„Finden Sie wie sie, dass das Drücken der Schaltfläche ‚Gixen-Status aktualisieren‘ die Anzeige bis zum nächsten Update wiederherstellt?“
Nein geht innerhalb von Sekunden zu N/A, selbst wenn die Aktualisierung auf 15 Minuten eingestellt ist
Unter welcher genauen Windows-Version läuft es? 7
„Ich persönlich entscheide immer über meinen Gebotsbetrag, bevor ich überhaupt eintrete snipe Menge an erster Stelle.
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 28. Februar 2023, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: DESKTOP MANAGER AUFGEFÜHRTE HOCHGEBOTE GEHEN NACH AKTUALISIERUNG ZU N/A |
|
|
2newspencer schrieb: | Gebotslimit kann sich ändern. |
Meiner Ansicht nach ist das keine gute Idee, basierend auf einer einzigen Auktion ... aber wir kommen vom Thema ab und gehen darauf ein, welche Vorabrecherche notwendig ist und die Philosophie des Scharfschützen im Allgemeinen, also parke ich das dort.
Wenn Sie Windows 7 und nicht 10.7 meinen, könnte dies ein Problem sein, da ich keine Ahnung habe, wie abwärtskompatibel die Bibliothekssoftware ist, die der Desktop Manager verwendet. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
fastlanebsa1000 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 09. November 2023, 6:14 Uhr Betreff der Sendung: Gixen Desktop zeigt das Höchstgebot nicht an |
|
|
Hallo, Gixen Desktop 2.10 zeigt das Höchstgebot nicht an. Wenn Sie es manuell aktualisieren, blinkt es auf und verschwindet dann wieder. Ich habe versucht, die Einstellungen so zurückzusetzen, dass sie alle 1 Minute aktualisiert werden. Die Meldung in der unteren Leiste zeigt an, dass sie aktualisiert wird, aber dies löst nicht den Höchstgebotswert aus, der auf „N/A“ bleibt und nur auf eine manuelle Aktualisierung reagiert. Ich sehe, dass mehrere andere das gleiche Problem posten, also scheint es, dass der S/W-Link in dieser Version irgendwie unterbrochen ist? Auf dem PC läuft Windows 7 64 Pro. Jede Hilfe, um dies anzuzeigen, ist willkommen. Wie andere beobachte ich die Gebote, da ich oft ein eher niedriges Limit festlege, dieses aber manchmal ein wenig erhöhen muss, wenn es eine Flut von Geboten für einen sehr beliebten Artikel gibt, also ist es eine nützliche Funktion. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 09. November 2023, 9:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es sieht so aus, als ob ein gemeinsamer Faktor in diesen Berichten Windows 7 sein könnte. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
MJAttard GUEST
|
Gepostet: Samstag, 23. März 2024, 1:23 Uhr Betreff der Sendung: Gixen Desktop zeigt das Höchstgebot nicht an |
|
|
Ich verwende Gixen Desktop Manager 2.1.0 unter Windows 11 Pro und habe das gleiche Problem ... „N/A“ in der Spalte „Höchstes Gebot“ für alle Artikel |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 23. März 2024, 3:58 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen Desktop zeigt das Höchstgebot nicht an |
|
|
Zitat: | MJAttard schrieb:
Ich verwende Gixen Desktop Manager 2.1.0 unter Windows 11 Pro und habe das gleiche Problem ... „N/A“ in der Spalte „Höchstes Gebot“ für alle Artikel |
Vermutlich hängt es mit den Problemen zusammen, die Mario anerkennt dieser Thread. Daher ist es für den Moment vielleicht am besten, Berichte über Desktop Manager an einer Stelle in diesem Thread aufzubewahren. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 9:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe die neueste GDM-Version, 2.2.0, hochgeladen. Bitte laden Sie es herunter – es sollte zumindest einige dieser Probleme beheben.
https://www.gixen.com/gdm/GixenDesktopManager.zip |
|
Nach oben |
|
 |
Ramona GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 1:16 Uhr Betreff des Beitrags: Link funktioniert nicht |
|
|
Zitat: | mario schrieb:
Ich habe die neueste GDM-Version, 2.2.0, hochgeladen. Bitte laden Sie es herunter – es sollte zumindest einige dieser Probleme beheben.
[Link entfernt, damit ich posten kann] |
Der Link scheint nicht zu funktionieren. Und der Abschnitt „Gixen Desktop Manager“ auf der Hauptseite enthält keine Links, obwohl der Wortlaut darauf schließen lässt, dass es welche geben sollte. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 1:28 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Link funktioniert nicht |
|
|
Zitat: | Ramona schrieb:
Link scheint nicht zu funktionieren. |
OK, ich habe es behoben (und anderswo). _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|