Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sagt gewonnen, aber nicht 374188137349

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
gixen5225
GUEST

PostGepostet: Fr. 29 2022:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Sagt gewonnen, aber nicht 374188137349 Antworten mit Zitat

eBay-Artikelnummer Zeit bis zum Ende des Gebots Aktuelles Gebot Status Bearbeiten Löschen

374188137349 Sterling Silber 925 Italien 8 Zoll Figaro Gliederarmband 17.5G (von usdou-3zpoptho (1275))
Artikelbeschreibung anzeigen Versandkosten: 4.00 USD Versandinformationen anzeigen Gebote: 6
Bearbeiten Löschen
BEENDET 14.56 12.50 USD (6 Gebote) GEWONNEN View Similar

ABER ICH HABE NICHT GEWONNEN... WIEDER!
GIXEN FUNKTIONIERT NICHT... NIE!!!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 30 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bist du sicher ?

Es sieht ganz danach aus, als hätte ein Gebot von 12.50 US-Dollar den Zuschlag für diese Auktion erhalten, und zwar von einem Ebay-Konto, das derzeit eine positive Bewertung von 763 hat. Ist das nicht das Konto, für das Sie Gixen autorisiert haben, in Ihrem Namen zu bieten?

Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Ebay-Konto angemeldet sind, wenn Sie es bei Ebay ansehen, sonst kann es so aussehen, als hätte jemand anderes gewonnen, obwohl es tatsächlich Ihr Konto war.
Zarjaz2000ad
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 31. Juli 2022, 11:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Sagt gewonnen, aber Gebot wurde nicht abgegeben Antworten mit Zitat

Ich hatte das gleiche Problem

Artikel 275399381572

Es heißt gewonnen, aber ich habe es nicht getan. Sehr enttäuscht, da mein Max sehr hoch war, also hätte ich sicherlich gewonnen, wenn ich meinen großen direkt platziert hätte.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 31. Juli 2022, 2:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie mir beide bitte eine E-Mail schicken und dabei sowohl die Artikel-ID, den Gixen-Benutzernamen als auch Ihren/Ihre eBay-Benutzernamen angeben, dann werde ich dies untersuchen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 31. Juli 2022, 2:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.