| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Fr. 29 2022:12 Uhr Betreff des Beitrags: Heute wieder ein größerer Ausfall |
|
|
Heute gab es im Haupthosting-Bereich von Gixen einen weiteren großen Ausfall, der erst vor wenigen Minuten endete und etwa 4 Stunden dauerte. Dies ist der zweite Ausfall innerhalb von zwei Tagen, nachdem es jahrelang keinerlei Probleme gab.
Das mirror Server funktionierte während dieser Zeit einwandfrei und wurde ausgeführt snipes, aber die Benutzer konnten keine Aktualisierungen vornehmen.
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen Benutzern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Fr. 29 2022:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, mir ist aufgefallen... geben sie dir Zuversicht, dass so etwas nicht wieder vorkommt? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Fr. 29 2022:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich hoffe es … alle Hosting-Provider haben gelegentlich Probleme, einschließlich der größten, wie AWS, also würde ich nicht auf der Grundlage dessen, was gestern und heute passiert ist, nach Jahren soliden Dienstes wechseln.
Ich muss jedoch vielleicht ein paar Dinge überdenken - es wäre gut, zumindest ein Forum an einem anderen Ort zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Fr. 29 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es wäre auch gut, zumindest die Startseite/Startseite in weniger als 2 Minuten zu laden, wenn dieses Problem auftritt ...
Auf diese Weise könnten ein paar mehr Personen die von Ihnen dort eingefügte Nachricht sehen, in der sie darüber informiert werden, dass Sie sich der Probleme bewusst sind und wie sie ihre Autorisierung widerrufen können, wenn sie die Abgabe von Geboten stoppen möchten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Fr. 29 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |