mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 28. Juli 2022, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: Ausfall der Hauptserver-Hosting-Einrichtung |
|
|
In der Haupthosting-Einrichtung von Gixen gab es heute Abend einen Ausfall, der von vor etwa einer Stunde und 45 Minuten bis vor etwa 5 Minuten dauerte.
Das snipes auf dem Hauptserver schlug zeitweise mit der Fehlermeldung „NETWORK ERROR“ fehl. Das mirror Server war davon nicht betroffen.
Ich warte immer noch auf ein Update von der Hosting-Einrichtung, um zu erfahren, was passiert ist.
Ich entschuldige mich bei allen betroffenen Benutzern. |
|