Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Chriswww
GUEST

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 1:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten Antworten mit Zitat

Ich bin neu bei Gixen und erhalte diese Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten" bei jedem snipe.

Ich benutze ebay.co.uk

Die Artikel sind aufgelistet und werden aus Großbritannien versendet.

Ich habe erfolgreich niedrigere manuelle Gebote für alle Artikel abgegeben.

Ich bin ein ebay alter Hase und habe 100% positives Feedback.

Der gleiche Fehler tritt bei verschiedenen Verkäufern auf.

Irgendeine Idee, warum das passiert?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 3:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie Beispiele für Auktions-IDs angeben?

Haben Sie versucht, sich an Ebay zu wenden und sie zu fragen, warum Ihre Gebote von ihnen abgelehnt werden?
Chriswww
GUEST

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 7:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei meinen letzten Aktionen bekam ich die Meldung AUCTION RESTRICTED: SHIPPING ADDRESS COUNTRY RESTRICTED. Ich denke ebay sieht meine snipes kommen von ebay.com für ebay.co.uk-Auktionen.

Hier sind einige der fehlgeschlagenen Aktionen
314035502991 403717234940 403717274079

PS: Wenn ich auf GIXEN „Versandinformationen oder Gebote anzeigen“ klicke, öffnet sich Ebay.com und nicht Ebay.co.uk
Cupido

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 9:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können auf der Einstellungsseite ändern, auf welche Seite die Gebote geleitet werden, sie ist dort als „Ebay-Länderseite“ bekannt.

Sie können auch ändern, wohin die Links zeigen, das ist bekannt als "Ihre aktuelle Ländereinstellung" (der Abschnitt vor dem, auf den ich im ersten Absatz verwiesen habe).

Allerdings verwendet Ebay die von Ihnen angegebene Lieferadresse, um festzustellen, ob ein Verkäufer bereit ist, Ihnen Artikel zuzusenden, daher würde ich Ihnen raten, zu überprüfen, welches Land Sie dort angegeben haben.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mi 27 2022:7; insgesamt 00 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 9:53 Uhr    Betreff des Beitrags:

Chriswww
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 21. Juni 2022, 11:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Amor

Ich habe alle GIXEn-Einstellungen überprüft und sie sind auf das Vereinigte Königreich eingestellt.
eBay-Standardadresse in Großbritannien.

Nochmals versucht mit 225039243729 und dieselbe Fehlermeldung erhalten - AUCTION RESTRICTED: SHIPPING ADRESSE COUNTRY RESTRICTED.

Ich habe Gixen auch auf Ihrem eBay erneut autorisiert und festgestellt, dass dies auf ebay.com geschieht. Ich bin nicht sicher, ob dies relevant ist.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 22. Juni 2022, 4:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Neuautorisierungsprozess erfolgt immer über die .com-Site, unabhängig davon, wo Ihr Konto registriert wurde oder wohin Ihre Gebote gesendet werden. Das ist für Ihr Problem jedoch nicht relevant, Ebay-Konten sind global, sodass Sie auf allen Websites dieselben Anmeldeinformationen haben.

Haben Sie Ihre Lieferadresse auf ihrer Website überprüft, wie ich vorgeschlagen habe? Diese kann durchaus von Ihrer Standardadresse abweichen.

Wenn Sie dadurch keine Antwort erhalten, besteht Ihr nächster Schritt möglicherweise darin, den eBay-Kundendienst zu kontaktieren und nachzufragen, warum Ihre Gebote abgelehnt werden. Der Status, den Sie erhalten, ist darauf zurückzuführen, dass Gixen versucht hat, das Gebot für Sie abzugeben, es jedoch von der eBay-Software abgelehnt wurde.

Wenn Sie alle Ihre Ländereinstellungen hier geändert haben, sollten Sie zumindest bemerken, dass die Links Sie jetzt auf die UK-Site verweisen.
Chriswww
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Juni 2022, 8:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dank Mark

Ja, ich habe die primäre Lieferadresse überprüft und weist auf das Vereinigte Königreich hin.

Ich habe die Links zum Anzeigen von Versandinformationen und Geboten auf die neuesten Gebote getestet und sie öffnen immer noch ebay.com. Aber die Artikelnummer und die Verkäufer-ID und der Gebotslink neben dem £ GBP zeigen auf ebay.co.uk. Ist das korrekt?

Der Kundendienst sagt, dass die Anzahl nicht eingeschränkt ist und dass sie nicht sehen können, warum die Gebote fehlschlagen sollten. Ich habe gedrückt und sie haben ein Ticket 1-443648752679 mit ihrem Technikteam erstellt - aber es wird 72 Stunden dauern, bis ich eine Antwort bekomme.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 22. Juni 2022, 8:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Persönlich verwende ich nie die Links „Artikelbeschreibung anzeigen“, „Versandinformationen anzeigen“ und „Gebote:“, aber Sie haben Recht, sie verweisen immer noch auf .com, das ist ein Fehler, der behoben werden sollte.

Wenn Ebay keine Erklärung liefert, senden Sie eine E-Mail an Mario unter der Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite und gib ihm ein Beispiel gescheitert snipes (Auktionsnummern, wie Sie es hier getan haben) und er kann möglicherweise aus den Protokollen ein paar weitere Informationen darüber erhalten, was von Ebay zurückgegeben wurde, als Gixen versuchte, Ihre Gebote abzugeben.
Chriswww
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 27. Juli 2022, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Markus

Ebay habe ich nochmal angeschrieben und die sagen alles "normal".

Ich hatte diesen Fehler heute (es schlägt jedes Mal fehl)
Item: 403787302435
Titel: Huawei Y6 (2019) MRD-LX1 – 32 GB – Saphirblau (entsperrt) (Dual SIM)
Verkäufer: prada777-7
Status (Haupt): Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.
Zustand (mirror): Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Ich schicke eine Nachricht an Mario.
Chriswww
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 27. Juli 2022, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Fehler mit einer anderen Meldung :-

Item: 334508530606
Titel: Alcatel OneTouch Pixi 3 - Schwarz - BITTE BESCHREIBUNG LESEN
Verkäufer: northwichdirect
Status (Haupt): Fehlendes Zugriffstoken
Zustand (mirror): Fehlendes Zugriffstoken
Ihr Höchstgebot: 1.23
Aktueller Preis: 0.99
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 27. Juli 2022, 6:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das letzte sieht so aus, als ob es mit der Autorisierung zusammenhängt, aber Sie haben das erst vor kurzem aktualisiert, nicht wahr (wie bereits in diesem Thread erwähnt), und ich nehme an, Sie haben seitdem keine Ihrer Ebay-Anmeldeinformationen geändert?

Ist es alles deins snipeIst das fehlgeschlagen, oder nur einige von ihnen, wenn nicht alle, wie viel Prozent schlagen fehl?

Ja, wie ich bereits vorgeschlagen habe, senden Sie diese per E-Mail an Mario (mit einem Hinweis auf Ihre Gixen-ID) und er kann möglicherweise weitere Einzelheiten zu den von eBay zurückgegebenen Protokollen herausfinden.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.