Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
dornig
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 11:11 Uhr    Betreff des Beitrags: AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT Antworten mit Zitat

Meine geplant snipe für Artikel 175341779583 (höher als das Höchstgebot) wurde nicht übermittelt, wobei GIXEN als Grund „AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT“ angab.

Die Artikelliste unterstützt jedoch den Versand in die USA, und meine primäre Lieferadresse befindet sich in den USA (überprüfen Sie sowohl eBay.com als auch eBay.de).

Warum glaubt GIXEN/eBay, dass meine Lieferadresse eingeschränkt sei?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 12:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Seit dem Status, den Sie erhalten haben snipe wird sich aus der Antwort ergeben, die Gixen von Ebay erhalten hat, als es versucht hat, Ihr Gebot abzugeben. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Frage, die Sie am besten direkt an Ebay richten.

Haben Sie versucht, ihren Kundendienst danach zu fragen, und was war ihre Antwort?

Beachten Sie, dass Gixen keinen Zugriff auf Ihre Lieferadresse hat.

War Ihr Ziel (wie auf der Einstellungsseite angegeben) die US-amerikanische oder deutsche Website?
dornig
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 2:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haupt und mirror Websites sind beide auf USA eingestellt.

Ich habe noch nicht versucht, eBay zu kontaktieren.
dornig
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 2:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Also, ich war gerade in einem Chat mit eBay, und sie haben die folgende Erklärung geliefert:

Zitat:
Verstanden, danke! Wenn Sie hier nachsehen, ist der Verkäufer derjenige, der ein Problem auf seiner Seite hat, er kommt aus Deutschland und ja, er hat die USA aufgelistet, aber in seinem Konto und in den Versandeinstellungen ist sein Konto noch nicht für internationale Transaktionen eingerichtet, weshalb Sie diesen Fehler erhalten haben , bedeutet dies, dass der Verkäufer noch keine Details für US-Transaktionen bereitgestellt hat.

Obwohl der Verkäufer sein Konto nicht richtig eingerichtet hatte, um den internationalen Versand zu unterstützen, ließ eBay ihn dennoch dieses Angebot erstellen, das besagte, dass er den Versand in die USA/usw. unterstützen würde. Ich sagte eBay, es wäre nützlich gewesen, wenn sie den internationalen Versand eines Angebots nicht zulassen würden, wenn sie aus der Einrichtung des Verkäufers wüssten, dass Gebote nicht akzeptiert würden!
Rolling Eyes
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 2:26 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 2:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für das Update. Leider ist es nicht das erste Mal, dass Ebay gleichzeitig sich gegenseitig ausschließende Optionen unterstützt.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.