|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Mabell007 GUEST
|
Gepostet: Sa, 11. Juni 2022, 5:59 Uhr Betreff des Beitrags: Automatische Verlängerung? |
|
|
| Ich dachte, ich hätte mich für Zahlungen mit automatischer Verlängerung über PayPal angemeldet, aber es ist nicht klar. Ich würde gerne bestätigen, aber wenn ich auf Verlängern klicke, sieht es so aus, als würde mir sofort eine Rechnung gestellt. Wie kann ich meine Laufzeit bei Autopay für die Zukunft versichern, um meine Rate zu fixieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
DerekS54 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: Ähnliche Erfahrung |
|
|
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Mein aktuelles Abonnement war im Juli fällig, aber als Antwort auf Marios E-Mail entschied ich mich, es jetzt zu verlängern und gleichzeitig eine automatische Zahlung einzurichten. Mein Abonnement zeigt, dass ich es jetzt im Juni erneuern werde. Vielleicht passt sich Mario an, aber wenn ja, dann muss er das weiterhin alle zwei Jahre tun, oder er hat vielleicht eine Möglichkeit, die Dinge mit PayPal zu jonglieren.
Es stört mich nicht, einen Monat zu verlieren, aber hier scheint es ein Problem mit dem Buchhaltungssystem zu geben.
Derek |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 4:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie sich für eine wiederkehrende Zahlung anmelden, wird die erste Zahlung sofort eingezogen. Dies liegt daran, dass Paypal diese Funktion auf eigenen Wunsch implementiert hat und nicht auf Anfrage von Gixen.
Allerdings führen alle bei Gixen eingehenden Zahlungen zu einer entsprechenden Verlängerung Ihrer Abonnementlaufzeit, es ist also nicht richtig, dass dabei etwas verloren geht.
Wenn Sie jedoch zusätzliche Abonnementmonate haben, die Sie nicht wirklich benötigen, ist Mario immer bereit, eine teilweise Rückerstattung zu leisten (natürlich mit einer daraus resultierenden Verkürzung der Abonnementlaufzeit). Senden Sie ihm einfach die Details per E-Mail an die angegebene Support-Adresse das Kontaktseite und ich bin sicher, er wird das für dich regeln. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am So, 12. Juni 2022, 10:32 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ebaisianisch GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 7:05 Uhr Betreff des Beitrags: Verlängerung des Abo |
|
|
Als Antwort auf Marios E-Mail wollte ich auch mein Abonnement von meinem aktuellen Zweijahresabonnement, das im Juni 23 abläuft, in ein Verlängerungsabonnement ändern, aber ich kann anscheinend keinen Link dafür finden.
Jeder Hinweis wäre herzlich willkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 7:05 Uhr Betreff des Beitrags: Verlängerung des Abo |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 12. Juni 2022, 8:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie Hilfe benötigen. Nicht ausgerichtetes Zahlungsdatum mit Ablauf des Abonnements kann ich mit Teilrückerstattungen beheben.
Um die andere Frage zu beantworten: Abonnementinformationen und Zahlungsverlauf sind auf der Einstellungsseite von Gixen einsehbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schattenlord GUEST
|
Gepostet: Sa. 09 2022:4 Uhr Betreff des Beitrags: Abonnementstatus immer noch nicht klar... |
|
|
Hallo,
Ich kann mich nicht erinnern, ob ich beim letzten Mal auf wiederkehrende Abrechnung umgestiegen bin oder nur für zwei Jahre bezahlt habe. Ich habe also in den Einstellungen unter Abonnements nachgeschaut und es ist immer noch nicht klar, ob ich für wiederkehrende Abrechnung angemeldet bin oder nicht. Ich bekomme nur „Ihr Gixen mirror Abonnement ist gültig bis Samstag, 18. November 2023“ plus mein bisheriger Zahlungsverlauf. Es wäre schön, wenn in großen, fetten Buchstaben ein Hinweis darauf stünde, ob ein Benutzer eine wiederkehrende Abrechnung hat oder nicht. Wie kann ich dies über die Website von Gixen herausfinden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 7:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie die Angaben auf der Gixen-Site nicht richtig interpretieren können, können Sie auch Ihr PayPal-Konto überprüfen, da dort auch die geplanten/wiederkehrenden Zahlungen detailliert aufgeführt sind. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Schattenlord GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 9:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Wenn Sie die Angaben auf der Gixen-Site nicht richtig interpretieren können, können Sie auch Ihr PayPal-Konto überprüfen, da dort auch die geplanten/wiederkehrenden Zahlungen detailliert aufgeführt sind. |
Ja, ich weiß, dass ich es von meinem PayPal-Konto aus herausfinden kann. Marios Kommentar deutete jedoch darauf hin, dass die Informationen von Abonnements in den Einstellungen verfügbar waren. Das funktioniert bei mir nicht, daher meine Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 9:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich meine nicht nur, dass Paypal Ihre Zahlungen aufzeichnet, es zeigt auch eine Aufzeichnung aller wiederkehrenden Zahlungen, die Sie damit autorisiert haben, tatsächlich müssten Sie dorthin gehen, wenn Sie ein laufendes Abonnement kündigen möchten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Schattenlord GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 11:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Ich meine nicht nur, dass Paypal Ihre Zahlungen aufzeichnet, es zeigt auch eine Aufzeichnung aller wiederkehrenden Zahlungen, die Sie damit autorisiert haben, tatsächlich müssten Sie dorthin gehen, wenn Sie ein laufendes Abonnement kündigen möchten. |
Ja, ich weiß genau, was du meinst. Auch hier lautet meine Frage nicht "kann ich diese Informationen woanders finden". Es bezieht sich auf die Einstellungsseite für die gixen.com-Website. Trotzdem danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 11. Juli 2022, 12:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an, und ich werde dies für Sie überprüfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schattenlord GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Juli 2022, 10:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an, und ich werde dies für Sie überprüfen. |
Mario,
Vielen Dank. E-Mail gesendet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|