Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen-Lehrvideos

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Fr. 08 2022:11 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen-Lehrvideos Antworten mit Zitat

Wir haben einige Lehrvideos zu verschiedenen Gixen-Funktionen erstellt.

Einige sind sehr grundlegend, wie z. B. das Erstellen eines Kontos, das Planen eines snipe, usw., während andere weniger häufig verwendete Themen behandeln, wie z. B. Browser-Add-Ons, grundlegende und erweiterte Verwendung verschiedener Arten von Gixen-Gruppen usw.

Besonders wichtig ist das Video zur erneuten Autorisierung von Gixen, die alle 18 Monate oder bei jeder Änderung Ihres eBay-Passworts durchgeführt werden muss. Bitte machen Sie sich mit diesem Vorgang vertraut, er ist wichtig.

Auf alle Gixen-Videos können Sie hier zugreifen: https://www.youtube.com/channel/UCJetbH_-7DNj5UcychrZ18Q/videos
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cleve Bay
GUEST

PostGepostet: Sa. 09 2022:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatische Verlängerung? Antworten mit Zitat

Woher weiß ich, ob ich ein Abonnement mit automatischer Verlängerung habe? Ich bin angemeldet, sehe aber keine Registerkarte mit Informationen zu Ihrem Konto. Ich kann meine sehen snipes Geschichte.
Navajoj
GUEST

PostGepostet: Sa. 09 2022:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Automatische Verlängerung? Antworten mit Zitat

Clevebay schrieb:
Woher weiß ich, ob ich ein Abonnement mit automatischer Verlängerung habe? Ich bin angemeldet, sehe aber keine Registerkarte mit Informationen zu Ihrem Konto. Ich kann meine sehen snipes Geschichte.

Genau meine Frage danke
antworten
CleveBay
GUEST

PostGepostet: Sa. 09 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatische Verlängerung Antworten mit Zitat

Ich habe meine alte E-Mail-Adresse gefunden, als ich zum ersten Mal ein kostenpflichtiges Abonnement gestartet habe. Es wird die automatische Verlängerung mit PayPal angegeben und das Datum angegeben, an dem Sie belastet werden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 09 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatische Verlängerung

kleine Welt
GUEST

PostGepostet: Sa. 09 2022:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Schulungsvideo zur Verwendung der Android-App Antworten mit Zitat

Ich habe keine Videos zur Verwendung des gesehen gixen App.
Kann es irgendetwas anderes tun, als den aktuellen Status anzuzeigen?
Das Bearbeiten eines aktuellen Gebots wäre sehr praktisch.
josie65
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Frust Antworten mit Zitat

Nachdem ich die E-Mail erhalten hatte, versuchte ich ebenfalls zu überprüfen, ob ich ein wiederkehrendes Abonnement hatte, aber das schien nicht möglich zu sein. Ich sah 'Your Gixen mirror Abonnement ist gültig bis Di, 7. Februar 2023'.

Ich dachte, ich hätte wahrscheinlich ein jährlich wiederkehrendes Abonnement, dachte aber, dass ich genauso gut mit dem 2-Jahres-Abonnement fortfahren könnte, also tat ich das.

Leider startet es sofort, also bezahle ich jetzt zwei Abos. Mmmmm ... kein gutes Ergebnis.
Sammle 987
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 12:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Hilfevideo - My Snipes Antworten mit Zitat

Hallo Mario
das Mein Snipes-Tab funktioniert nicht wie im Video in Forefox. Es öffnet sich keine separate Liste, die nur Artikel anzeigt, die bereits eine haben snipe.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.