Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Benachrichtigungsoptionen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Nyretrokollektor
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 24. Juli 2022, 5:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Benachrichtigungsoptionen Antworten mit Zitat

Besteht die Möglichkeit, dass Sie einige Optionen zu den Benachrichtigungseinstellungen hinzufügen können? Zum Beispiel eine Option, um nur E-Mail-Benachrichtigungen für Angebote zu erhalten, die Sie gewonnen haben, und Benachrichtigungen für Angebote zu deaktivieren, in denen Sie überboten wurden. Ich denke, diese Funktion wäre sehr nützlich für Benutzer, die in großen Mengen bieten. Nochmals vielen Dank für den tollen Service.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 24. Juli 2022, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich würde denken, dass eine beliebtere Option darin besteht, die Benachrichtigungen zum Ende der Auktion auszuschalten (da Ebay Sie bereits informiert, wenn Sie gewonnen haben, und alles, was Sie nicht haben, vermutlich von geringerem Interesse ist?), Aber behalten Sie die Option bei diejenigen, die darauf hindeuten, dass Ihr Gebot aufgrund von Preiserhöhungen während der Auktion abgelehnt wird?

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mo 25 2022:3; insgesamt 04 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Nyretrokollektor
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 24. Juli 2022, 6:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ahh toller Punkt. Das ist eine bessere Arbeit herum. Ich denke, das werde ich tun. Vielen Dank.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 25. Juli 2022, 3:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, es ist keine Funktion, die ich aktiviert habe, da ich immer den höchsten Betrag, den ich zu zahlen bereit bin, als meinen eingebe snipe Betrag.

Wenn es mehr kostet und ich informiert werde, werde ich nur die löschen snipe egyébként.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 25. Juli 2022, 3:03 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.