|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Sicher? GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 30. November 2006, 8:48 Uhr Betreff der Sendung: Neuer Benutzer anmelden |
|
|
Hallo Mario, hier steht, dass Sie SSL verwenden, um die eBay-Benutzer-IDs zu verschlüsseln, aber als ich mich angemeldet habe, habe ich kein Vorhängeschloss-Symbol gesehen. Das macht mir Sorgen, da es aufgrund der vielen Hacker im Internet ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt. Bitte geben Sie mir einen Rat. Danke!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 30. November 2006, 9:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe bereits in einem früheren Beitrag erklärt, dass die Anmeldung sicher ist. Entscheidend ist die Zielseite, nicht die Anmeldeseite. Wenn Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, werden Ihr Benutzername und Ihr Passwort an eine sichere Seite gesendet. Sie sehen dann ein Vorhängeschlosssymbol.
Wenn es Ihnen dadurch besser geht, können Sie zu https://www.gixen.com/ und dann sehen Sie sofort das Vorhängeschlosssymbol, aber es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden, Ihre Informationen werden immer per SSL gesendet, egal was passiert und von welcher Seite aus Sie sich anmelden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|