|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
5UN5H1N3 GUEST
|
Gepostet: Di, 05. Juli 2022, 5:27 Uhr Betreff des Beitrags: Zahlungsproblem - Paypal-Fehler |
|
|
Hallo, ich versuche mein Abonnement zu erneuern, erhalte aber immer wieder den folgenden PayPal-Fehler:
Es tut uns leid, wir konnten Ihr Abonnement nicht mit der von Ihnen ausgewählten Finanzierungsquelle einrichten. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Finanzierungsquelle.
Es ist ein anderes PayPal-Konto als das, das ich ursprünglich verwendet habe. Das Konto, das ich ursprünglich verwendet habe, ist geschlossen, leider bin ich mir nicht sicher, welches Paypal-Konto ich verwendet habe ... es könnte eines sein, das vor einiger Zeit gesperrt wurde.
Könnte das das Problem sein? Da alle PayPal-Zahlungs-IDs auf meinem Gixen-Konto aufgeführt sind ... und die Verlängerung im Januar fällig war (altes PayPal-Konto), steht dort „Abonnement storniert“ und der Status lautet „suspendiert“ (hier).
Ich habe Gixen im letzten Monat oder so ohne Probleme verwendet, aber nur als kostenloser Benutzer
Irgendwelche Ideen, bitte?
Danke im Voraus ☺ |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Di, 05. Juli 2022, 6:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail unter Angabe Ihres Gixen-Benutzernamens und ich werde das Problem für Sie lösen. |
|
| Nach oben |
|
 |
5UN5H1N3 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 05. Juli 2022, 8:14 Uhr Betreff des Beitrags: Zahlungsproblem - Paypal-Fehler |
|
|
| mario schrieb: | | Bitte senden Sie mir eine E-Mail unter Angabe Ihres Gixen-Benutzernamens und ich werde das Problem für Sie lösen. |
Danke, ich habe dir x eine E-Mail geschickt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|