Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Abgesagt?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jaxjewels
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. Juni 2022, 2:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Storniert? Antworten mit Zitat

Eine Reihe wichtiger Angebote wurde nicht angenommen, weil sie „storniert“ wurden. Ich schrieb den Verkäufer und die Auktionen selbst wurden nicht abgebrochen, die endeten und gingen an den Meistbietenden. Ich fragte, ob er hatte
stornierte meine Gebote, und er lehnte es ab. Kann mir jemand sagen was passiert ist. Seitdem einer meiner snipes an einen anderen Verkäufer ist gut durchgegangen. Hier ist der snipeR-Info:

255593867502 USPS Gedenkmarkensammlung 2014 Jahrbuch mit Briefmarken M058 (von redfranklin620 (10562))
Artikelbeschreibung anzeigen Versandkosten: 0 USD Versandinformationen anzeigen Gebote: 3
Gruppe: 3, Offset: 8 BEENDET 43.88 11.50 USD (3 Gebote) ABGESAGT View Similar

384962407713 USPS Gedenkmarkensammlung 2012 Jahrbuch mit Briefmarken M060 (von redfranklin620 (10562))
Artikelbeschreibung anzeigen Versandkosten: 0 USD Versandinformationen anzeigen Gebote: 4
Gruppe: 3, Offset: 8 BEENDET 43.88 16.43 USD (4 Gebote) ABGESAGT View Similar

384962418414 USPS Gedenkmarkensammlung 2011 Jahrbuch mit Briefmarken M061 (von redfranklin620 (10562))
Artikelbeschreibung anzeigen Versandkosten: 0 USD Versandinformationen anzeigen Gebote: 3
Gruppe: 3, Offset: 8 BEENDET 43.88 16.43 USD (3 Gebote) ABGESAGT
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 28. Juni 2022, 2:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Du legst sie alle in 'Gruppe: 3', dafür ist die Gruppierung da, die erste, die du gewinnst, löscht alle anderen in derselben Gruppe.

Wenn Sie sie alle gewinnen möchten, sollten Sie sie nicht in Gruppen einteilen.

Ich empfehle Ihnen, das Ganze zu lesen FAQ.
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 28. Juni 2022, 2:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Meine Güte! Danke~
besten,
JAX
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.