Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Merkliste zeigt die meisten Artikel nicht mehr an

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
fette Medien
GUEST

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 12:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Merkliste zeigt die meisten Artikel nicht mehr an Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Jahren Mitglied, keine Probleme, bis diese Woche habe ich nur 7 Artikel in meiner importierten Beobachtungsliste, aber 122 in meiner ebay UK-Beobachtungsliste. Die meisten dieser Elemente sollten angezeigt werden gixen zu. Ich habe auf „WL importieren“ geklickt und das Konto getrennt/neu verknüpft, aber es hat nicht geholfen. Irgendwelche Vorschläge geschätzt. Danke vielmals.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 3:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie noch hinzufügen snipes manuell über die Schaltfläche Hinzufügen ?
GUEST

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 4:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja das hat gut funktioniert.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 9:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay, zumindest hast du jetzt eine Problemumgehung.

Wir müssen abwarten, ob dies ein weit verbreitetes Problem ist, Sie sind der Erste, der es bisher für Ihre Konten meldet.

Hoffentlich werden sich andere an diesem Thread beteiligen, wenn sie feststellen, dass sie ein ähnliches Problem haben.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Di, 21. Juni 2022, 9:46 Uhr    Betreff des Beitrags:

fette Medien
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Juni 2022, 6:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alles sortiert, danke für deine Hilfe und an Mario!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.