|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
fette Medien GUEST
|
Gepostet: Di, 21. Juni 2022, 12:24 Uhr Betreff des Beitrags: Merkliste zeigt die meisten Artikel nicht mehr an |
|
|
| Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Jahren Mitglied, keine Probleme, bis diese Woche habe ich nur 7 Artikel in meiner importierten Beobachtungsliste, aber 122 in meiner ebay UK-Beobachtungsliste. Die meisten dieser Elemente sollten angezeigt werden gixen zu. Ich habe auf „WL importieren“ geklickt und das Konto getrennt/neu verknüpft, aber es hat nicht geholfen. Irgendwelche Vorschläge geschätzt. Danke vielmals. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 21. Juni 2022, 3:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Können Sie noch hinzufügen snipes manuell über die Schaltfläche Hinzufügen ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 21. Juni 2022, 4:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja das hat gut funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 21. Juni 2022, 9:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, zumindest hast du jetzt eine Problemumgehung.
Wir müssen abwarten, ob dies ein weit verbreitetes Problem ist, Sie sind der Erste, der es bisher für Ihre Konten meldet.
Hoffentlich werden sich andere an diesem Thread beteiligen, wenn sie feststellen, dass sie ein ähnliches Problem haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 21. Juni 2022, 9:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fette Medien GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. Juni 2022, 6:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Alles sortiert, danke für deine Hilfe und an Mario! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|