Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
MkIV007 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 26. Mai 2022, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: \"Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten\" Problem |
|
|
Ich habe mehrere "Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten"-Nachrichten erhalten und einige Lose verpasst. Die Sache ist, wenn ich ein Gebot manuell von der eBay-Website platziere, funktioniert es für denselben Verkäufer. Ich bin mir sicher, dass er für alle seine Artikel dieselben Versandregeln hat. Was ist falsch? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 26. Mai 2022, 1:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist unwahrscheinlich, dass es darauf eine einfache Antwort geben wird, da Sie diese Nachricht nur erhalten können, wenn Ebay die Annahme des Gebots ablehnt und diesen Status als Grund zurückgibt.
Als ersten Schritt müssen Sie also einige Beispiel-Auktionsnummern angeben, die haben snipes, die mit diesem Grund fehlgeschlagen sind. Wenn Mario dann auf der Gixen-Seite nichts weiter findet, kann er es möglicherweise zu Ebay zurückbringen und fragen, warum deren Systeme zwischen verschiedenen Auktionen für denselben Verkäufer und Bieter nicht konsistent funktionieren.
Um eine Antwort zu erhalten, kann es auch wichtig sein, in welcher Kategorie die Artikel waren, auf die Sie geboten haben, welchen Wert die Auktionen hatten, als Ihr Gebot abgegeben wurde, und wie oft Sie Artikel dieser Art und dieses Werts gekauft haben, bevor Sie sie verwendet haben dieses Ebay-Konto. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
lummluna GUEST
|
Gepostet: Samstag, 28. Mai 2022, 10:43 Uhr Betreff des Beitrags: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“ |
|
|
Artikelnummer: 384902403830
Ich frage mich, warum ich nicht berechtigt war, auf diesen Artikel zu bieten. Bitte raten, damit ich es für zukünftige Referenzen weiß. Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 28. Mai 2022, 2:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist Modeschmuck dieses Werts etwas, das Sie schon einmal mit diesem Ebay-Konto gekauft haben? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 28. Mai 2022, 2:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|