|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
theleato GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 17. Mai 2022, 10:27 Uhr Betreff des Beitrags: Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen...... |
|
|
Sagt: Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Ich gehe auf die Einstellungsseite und es heißt: Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto.
Verknüpfen/erneut autorisieren Sie Gixen mit Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)
Ich klicke auf den Link und er führt mich nur nach der Anmeldung zur Ebays-Homepage. Sonst nichts.....
Auf meiner Sniping-Seite steht, dass meine mirror Das Abonnement ist bis 2100 gültig, also bin ich mir nicht sicher, was los ist.
Ich benutze Edge. Kekse wurden gereinigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 17. Mai 2022, 10:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mirror Abonnement hat nichts mit der eBay-Autorisierung zu tun. Die eBay-Autorisierung ist die Erlaubnis, die Sie Gixen auf eBay erteilen, damit es snipe in Ihrem Namen. Es muss alle 18 Monate erneuert werden oder wenn Sie Ihr ebay-Passwort ändern.
Versuchen Sie, Ihre eBay-Cookies zu löschen und versuchen Sie es dann erneut, oder verwenden Sie einen anderen Webbrowser. Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert oder nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
theleato GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 17. Mai 2022, 3:52 Uhr Betreff des Beitrags: Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen...... |
|
|
| Danke. Durch das Löschen von Cookies konnte ich das Konto verknüpfen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|