|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
LARRYTOWN GUEST
|
Gepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 8:01 Uhr Betreff des Beitrags: LETZTE SEKUNDE GEBOTE VERSUS MIRROR ANGEBOTE |
|
|
| Wenn ich meine Gebote so einstelle, dass sie in einem niedrigeren Zeitrahmen eingegeben werden, sagen wir 3 Sekunden, und a mirror bei 2 Sekunden .. wird das einen Konflikt verursachen? Ich suche nach der besten Methode, die einen anderen interessierten Bieter hervorruft, der möglicherweise keinen hat snipe Service, kein höheres Gebot abgeben zu können, wenn er meins sieht. Ich erinnere mich an meinen Pre gixen Tage, an denen man bis 3 Uhr Mitternacht aufbleibt, nur um nicht genug Zeit oder Tippfähigkeit zu haben, um ein höheres Gebot abzugeben, und verloren. Soll ich die Einstellungen so ändern, dass der Hauptserver und die mirror Server wird die gleiche Zeit haben oder ist es egal? Kann ich Gebote auf dem Hauptserver bei 6 Sekunden abgeben und die mirror bei 3 Sekunden? Sollen sie zusammenpassen? #284811995562 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 9:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gibt keinen möglichen "Konflikt" für die Wahl der Offset-Zeiten.
Derjenige, den Sie mit dem höchsten Offset-Wert festlegen, ist mit erheblich größerer Wahrscheinlichkeit derjenige, der das Gebot abgibt, da dieser am frühesten versucht, Ihr Gebot abzugeben.
Die Wahl der Offsets ist immer eine persönliche Präferenz, und deshalb ist sie nicht festgelegt und die Optionen werden Ihnen zur Verfügung gestellt, um sie einzustellen. Unterschiedliche Offset-Werte sind in verschiedenen Szenarien besser, es ist jedoch nicht einfach zu wissen, in welches Szenario eine bestimmte Auktion fallen könnte, bevor die Auktion beendet ist.
Im Allgemeinen ist es jedoch wahrscheinlicher, dass ein Versatz von mehr als etwa 10 Sekunden jedem Bieter, der zufällig an seinem Computer sitzt und sich immer noch fragt, wie viel er den Artikel wert ist, eher eine Chance gibt, auf Ihr Gebot zu reagieren.
Alternativ dazu ist ein Offset von weniger als 6 Sekunden eher ein Verstoß gegen die Gebotserhöhungsregel, da die Preise bei jedem Gebot steigen. Je später Gixen also versucht, das Gebot abzugeben, desto wahrscheinlicher ist es, dass es als zu niedrig abgelehnt wird, weil andere snipers haben schon mitgeboten, auch wenn es vielleicht noch etwas über dem damaligen Auktionspreis liegt und vielleicht sogar mehr als alle anderen zu bieten bereit waren, aber trotzdem nicht gewonnen.
Daher ist es oft besser, einen höheren Offset zu haben, wenn Sie eine hohe Anzahl anderer automatisierter Funktionen erwarten snipers und einen niedrigen Offset, wenn Sie erwarten, dass viele Leute in den letzten Sekunden der Auktion direkt auf die Auktionsseite auf ihrem Computer schauen.
Gleicher oder unterschiedlicher Versatz zwischen Servern ist wieder bevorzugt, wenn sie gleich sind, sehen Sie Ihr Gebot gelegentlich zweimal bei Ebay registriert, aber ansonsten ist dies ein Hinweis darauf, dass Sie einen Automaten verwenden sniper Ich glaube nicht, dass irgendjemand ein Problem damit hat.
Dies ist eine der am häufigsten diskutierten Fragen in diesem Forum. Wenn Sie also die Suchfunktion verwenden, können Sie viele, viele Diskussionen finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird, also ist es keine Kritik daran, dass Sie noch einen weiteren Thread dazu gestartet haben.
Meine anhaltende Wahrnehmung ist, dass Ihre Zeit viel besser damit verbracht ist, die Artikel zu recherchieren, an denen Sie interessiert sind, damit Sie eine bessere Vorstellung davon haben, was sie für Sie wert sind, anstatt sich über den Zeitpunkt des Gebots zu ärgern, für das Sie sich entschieden haben. Schließlich erhält bei Ebay immer der höchste Zuschlag den Zuschlag, egal wann dieses Gebot abgegeben wird. Mehr Recherche trägt auch dazu bei, Gebote zu vermeiden, die über dem wahren Wert des Artikels liegen und am Ende mehr dafür bezahlen, als nötig sein sollte. Obwohl das der Idee des Snipings völlig widerspricht, passiert es immer noch die ganze Zeit. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|