| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
quadratischer Boden, Texas GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. Mai 2022, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: Einstellungsseite? |
|
|
| Kann jemand bitte einen Link zur Einstellungsseite senden. Mario hat versucht, mir zu helfen, ich bin nicht so versiert. Ich kann mich seit ein paar Wochen nicht mehr einloggen und versuche es unbedingt. Ich habe mein eBay-Passwort geändert und kann es nicht richtig zurücksetzen. Bitte und danke. Ed |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 13. Mai 2022, 3:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Seite „Einstellungen“ ist erst verfügbar, nachdem Sie sich bei Gixen angemeldet haben, wie in der Abbildung dargestellt. dieses Blog.
Wenn das Problem jedoch darin besteht, dass Sie sich nicht bei Gixen anmelden können, dann denke ich, dass Sie eigentlich das verwenden müssen Passwortformular vergessen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Gixen-ID und Ihr Passwort etwas völlig anderes sind als Ihre Ebay-Anmeldedaten. Das Ändern Ihres Ebay-Passworts hat daher keinerlei Auswirkungen auf die Anmeldedaten, die Sie hier verwenden. Das Ändern Ihres Ebay-Passworts könnte jedoch Auswirkungen auf die Autorisierung haben, die Sie Gixen erteilen, um in Ihrem Namen Gebote bei Ebay abzugeben. Um dies zu beheben, müssen Sie nach erfolgreicher Anmeldung bei Gixen auf den Blog-Beitrag zurückgreifen, zu dem ich im ersten Absatz einen Link gepostet habe.
Das Gixen-Formular zum Zurücksetzen des Passworts kann alternativ über die Antwort auf die Frage „Was passiert, wenn ich mein Passwort beim Anmelden falsch eingebe?“ auf der FAQ . _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 7:44 Uhr Betreff des Beitrags: Zugriff auf die Einstellungsseite, damit ich den eBay-Benutzernamen ändern kann |
|
|
| Ich habe die bereitgestellten Hinweise ausprobiert, um mein neues ebay-Passwort auf der Einstellungsseite zu ändern, indem ich auf mein klicke snipes. Ich komme immer noch nicht weiter. Wie finde ich die Einstellungsseite auf gixen um dies BITTE zu korrigieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 9:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie geben Ihr eBay-Passwort niemals an Gixen weiter, so funktioniert das nicht mehr.
Sie ermächtigen Gixen, in Ihrem Namen Gebote abzugeben. Darum geht es in diesem Blog:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
| Wenn ich versuche, mein Passwort für Gixen zu korrigieren, fülle ich zuerst das Formular aus und es heißt, wir werden eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden. Ich kann nicht fortfahren. Frustriert. Ich weiß, dass Sie auch von mir frustriert sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 9:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Ihnen das Formular keine E-Mail sendet, müssen Sie Mario direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse kontaktieren Kontaktseite.
Bitte geben Sie bei aller Korrespondenz Ihre Gixen-ID an. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 2:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, bitte kontaktieren Sie mich. Diese E-Mail wird oft von Spamfiltern herausgefiltert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|