|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Klroberts65 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 10:30 Uhr Betreff des Beitrags: Gegebenes Login-Timeout |
|
|
| Ich wollte gerade mein Gixen-Konto einrichten und die Fehlermeldung besagte etwas über ein Timeout bei der eBay-App und dass ich mich erneut authentifizieren oder erneut übermitteln müsste, so etwas in der Art. Ich habe ein Konto eingerichtet snipe für später heute Abend, aber sollte ich mir Sorgen machen, ob es richtig funktioniert? Es schien die zu nehmen snipe Planung OK, aber nicht sicher, ob es tatsächlich durchgeht oder nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 10:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde vorschlagen, im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ nachzusehen, ob dort steht, dass Ihre Autorisierung eingerichtet ist.
Dieser Blog, sollte dabei helfen, das zu finden, worauf ich mich beziehe, und wenn es nicht eingerichtet ist, was Sie tun müssen, um die Autorisierung zu genehmigen.
Mir ist aufgefallen, dass Ebay heute auf einigen Seiten etwas langsam reagiert, das könnte erklären, warum Sie eine Zeitüberschreitung von ihnen erhalten haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|