|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
rayrayray1986 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 11. März 2010, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: kann gixen 2% Cashback unterstützen |
|
|
| Ich habe gehört, dass Bidnapper Cashback über Fatwallet oder Ebates unterstützt gixen unterstützt das auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 11. März 2010, 9:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nein, leider keine Cashback-Programme. |
|
| Nach oben |
|
 |
DesG GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. November 2010, 10:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es kostet $6 für ein ganzes Jahr und Sie wollen Cashback  |
|
| Nach oben |
|
 |
psg GUEST
|
Gepostet: Freitag, 16. Januar 2015, 8:48 Uhr Betreff des Beitrags: Ebates |
|
|
| mario schrieb: | | Nein, sorry, keine C***back-Programme. |
Ich würde gerne eine Prämie zahlen, um die Nutzung von Ebates zu ermöglichen. Wie wäre es? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 16. Januar 2015, 8:48 Uhr Betreff des Beitrags: Ebates |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 16. Januar 2015, 6:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Tut mir leid, wenn Gixen das getan hätte, hätte eBay allen Grund, sehr verärgert darüber zu sein. Mir ist bewusst, dass andere Websites das tun (was sie nicht tun sollten), aber ich werde es nicht tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
dram5837 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 22. Mai 2016, 11:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Tut mir leid, wenn Gixen das getan hätte, hätte eBay allen Grund, sehr verärgert darüber zu sein. Mir ist bewusst, dass andere Websites das tun (was sie nicht tun sollten), aber ich werde es nicht tun. |
Um nicht gegen Ihr Urteil zu argumentieren, aber ich habe mich nur gefragt, warum Sie denken, dass dies der Fall sein würde? Sie können cb durch Ebates und andere solche Websites auf normalen (nichtsniped) Käufe, warum sollte es also eine Rolle spielen, ob Auktionen durch Sniping gewonnen wurden oder nicht? Es ist nicht so, dass wir aus dem Sniping-Aspekt der Dinge einen zusätzlichen Nutzen ziehen würden. Ich vermute, dass wahrscheinlich mehr dahinter steckt, als ich in Betracht ziehe.
Könnte das Problem daran liegen, dass cb von jedem einzelnen Benutzer und nicht automatisch von einem Dienst (in diesem Fall Gixen) für alle Benutzer „ausgelöst“ werden soll? Das scheint mir die einzig plausible Erklärung zu sein, und ich könnte verstehen, warum Ebay davon nicht so begeistert sein könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sniperson GUEST
|
Gepostet: Montag, 13. Juni 2016, 9:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Reden Sie von Cash-Back auf eBay-Käufe? Gehen Sie nicht einfach hin und bezahlen sich selbst, nachdem Ihr Gebot gewonnen hat, und dann können Sie fortfahren und von Ebates verlinken? Führen Sie nach dem Gewinn nur keine automatische Zahlung durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Feuer_schlecht GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 23. August 2016, 2:59 Uhr Betreff des Beitrags: eBay Bucks |
|
|
| Sniperson schrieb: | | Reden Sie von Cash-Back auf eBay-Käufe? Gehen Sie nicht einfach hin und bezahlen sich selbst, nachdem Ihr Gebot gewonnen hat, und dann können Sie fortfahren und von Ebates verlinken? Führen Sie nach dem Gewinn nur keine automatische Zahlung durch. |
eBay Bucks 2 % (und Aktionsbonusbeträge) funktionieren mit Gixen problemlos.
Wenn Sie angeben, zahlen Sie für die Auktionsgewinne und sammeln Sie die eBay-Bucks, die Sie für zukünftige Auktionsgewinne verwenden können.
Bisher habe ich in diesem Quartal (Juli - Sept.) 147.09 $ in eBay Bucks. |
|
| Nach oben |
|
 |
halbiert GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Juni 2021, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: Also kein Ebay-Geld gegeben, wenn man schnüffelt? |
|
|
| Also kein Ebay-Dollar gegeben, wenn der Sniping-Dienst Websites außerhalb der USA verwendet? Ich habe gerade nachgesehen und bekomme keine Ebay-Dollars für Einkäufe sniped mit GIXEN? |
|
| Nach oben |
|
 |
qler85 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 24. April 2022, 9:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich benutze den kostenpflichtigen Dienst von Gixen seit einigen Jahren und ich denke, wir sollten die Möglichkeit haben, (wenn wir wollen) unsere persönlichen Reflinks von jeder beliebigen Cashback-Site zu erstellen, also gixen sollte es uns ermöglichen, einen solchen Reflink in den Einstellungen zu erstellen. Im Moment wählen wir den Server aus, den wir bevorzugen (USA, Großbritannien usw.), daher bin ich sicher, dass dies auch möglich ist. Ich glaube nicht, dass eBay damit ein Problem haben könnte – es spielt einfach keine Rolle, ob das Gebot von Gixen kommt oder ein normales Gebot mit Reflink. Cashback funktioniert nach Gixen nicht snipe, indem Sie später einen Reflink zur Zahlung hinzufügen. Vielleicht verwendet Gixen auf diese Weise seinen eigenen Reflink, um etwas zusätzlich zu verdienen. Besteht die Möglichkeit, unseren Geboten bei Gixen eine solche Reflink-Option hinzuzufügen? Viele Benutzer würden für diese Option bei Gixen etwas mehr bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 25. April 2022, 7:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| qler85 schrieb: | | Ich benutze den kostenpflichtigen Dienst von Gixen seit einigen Jahren und ich denke, wir sollten die Möglichkeit haben, (wenn wir wollen) unsere persönlichen Reflinks von jeder beliebigen Cashback-Site zu erstellen, also gixen sollte es uns ermöglichen, einen solchen Reflink in den Einstellungen zu erstellen. Im Moment wählen wir den Server aus, den wir bevorzugen (USA, Großbritannien usw.), daher bin ich sicher, dass dies auch möglich ist. Ich glaube nicht, dass eBay damit ein Problem haben könnte – es spielt einfach keine Rolle, ob das Gebot von Gixen kommt oder ein normales Gebot mit Reflink. Cashback funktioniert nach Gixen nicht snipe, indem Sie später einen Reflink zur Zahlung hinzufügen. Vielleicht verwendet Gixen auf diese Weise seinen eigenen Reflink, um etwas zusätzlich zu verdienen. Besteht die Möglichkeit, unseren Geboten bei Gixen eine solche Reflink-Option hinzuzufügen? Viele Benutzer würden für diese Option bei Gixen etwas mehr bezahlen. |
Technisch ist das nicht möglich – Gixen verwendet nicht dieselbe Schnittstelle wie Sie. Das Einreichen von Geboten auf (einigen) verschiedenen eBay-Länderseiten ist möglich, das Einbinden von Reflinks jedoch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|