| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Befestigung GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: Support für eBay – Schweden (Tradera) |
|
|
| Auto sehe ich nichtsnipe auf Tradera (eBay-Schweden) Listings. Bieten Sie Sniping von Tradera-Auktionen an? Wenn ja, wie würde ich a implementieren snipe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 11:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sofern sie nicht zulassen, dass die Artikel von anderen eBay-Sites aus angezeigt werden (ich kann dafür keine Hinweise finden), glaube ich nicht, dass das für Gixen möglich sein wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Befestigung GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 2:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, Mark.
Ich mag Tradera (eBay-Schweden) als "eigenständige" Seite. Es ist abgelegen und wird übersehen, was oft tolle Angebote auf dem Tisch hinterlässt.
Ich möchte noch snipe auf der Tradera-Site und dachte, ich nehme das Beste – Gixen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 6:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gibt Dutzende anderer Auktionsseiten und es ist nicht wirklich möglich, ohne erhebliche Investitionen für alle einen guten Support zu leisten.
Außerdem zeigt Tradera keine Anzahl von Sekunden an, was das Sniping weniger günstig macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 6:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jrh_james GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Tradera zeigt jetzt Countdown-Sekunden an, also könnte dies vielleicht noch einmal überprüft werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 12. Juni 2015, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist unwahrscheinlich, dass diese Website nicht annähernd eine ähnliche Menge an Verkehr erhält, daher ist die Nachfrage nach einem Dienst, der dies unterstützt, viel geringer und der Aufwand ist wahrscheinlich nie gerechtfertigt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
tomo GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. August 2019, 6:51 Uhr Betreff des Beitrags: trader |
|
|
Hallo Markus,
Vielen Dank für Ihre Arbeit, die Gixen möglich macht.
Sie haben jetzt zwei Benutzer, die möchten, dass Sie Ihren Service um tradera erweitern.
Sicherlich lohnt es sich für zwei Benutzer.
Noch einmal Danke,
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 20. August 2019, 9:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tom,
Zwei oder sogar hundert Benutzer reichen nicht aus, um es rentabel zu machen, zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Papa GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 3:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, noch eine Stimme für tradera. Ich komme seit Jahren zu diesem Thread und erwarte, dass es möglich ist snipe bei trader. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 4:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Da es jetzt im Besitz von Paypal ist, nicht von Ebay, denke ich leider, dass es weniger und nicht mehr wahrscheinlich wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|