Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

So stellen Sie Offset ein/Mirror

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
KönigEdward
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 21. Mai 2020, 12:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Offset einstellen/Mirror Antworten mit Zitat

Ich bin ein neuer Benutzer und habe eine Frage zur Auswahl der geeigneten Anzahl von Sekunden für Offset/Mirror. Ich habe gerade eine Auktion für einen einzelnen Artikel gewonnen, bei dem beide auf 2 Sekunden eingestellt sind. Bedeutet das, dass beide Aufschläge gleichzeitig bieten? Gibt es einen Vorteil, einen auf 3 Sekunden und den anderen auf 2 einzustellen, oder eine andere Strategie, die besser funktioniert?

Kann mir auch jemand ein Beispiel geben, wann jemand die Gruppenfunktion verwenden würde?

Vielen Dank für jede Hilfe, die jemand leisten kann.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 21. Mai 2020, 1:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Einstellung der Offsets darf von Benutzern geändert werden, da es unterschiedliche Meinungen darüber gibt, was am besten funktioniert, und tatsächlich können je nach Szenario unterschiedliche Einstellungen unterschiedliche Ergebnisse liefern. Es gibt jedoch keinen Konsens, so dass Empfehlungen dazu neigen, in Frage gestellt zu werden. Persönlich bevorzuge ich größere Offsets als die Standardeinstellung von 6 Sekunden, weil ich dadurch den Vorteil der Gebotsinkrementregel habe, aber ich neige dazu, auf Auktionen mit vielen anderen zu bieten snipers, die die Artikel oft ganz ähnlich schätzen wie ich.

Unterschiedliche Offsets für die verschiedenen Server zu haben bedeutet nur, dass derjenige mit dem größeren Offset eher gewinnt, da dieser versuchen wird, sein Gebot vor dem anderen zu platzieren. Derjenige mit dem niedrigeren Versatz wird sein Gebot meistens gar nicht erhalten, da er durch das bereits abgegebene Gebot effektiv blockiert wird. Erst wenn der andere Server sein Gebot nicht abgibt, kommt der Server mit einem niedrigeren Offset ins Spiel, was nur selten vorkommt.

Die Standardgruppierung wird verwendet, wenn es viele ähnliche Artikel gibt und Sie nur einen davon gewinnen möchten. Sobald Sie einen gewinnen, den Rest snipes in derselben Gruppe werden gelöscht.

Ich empfehle Ihnen auch, den FAQ-Tab oben zu lesen, da er viele andere nützliche Antworten für diejenigen enthält, die den Dienst nicht lange genutzt haben und/oder neu beim Snipen auf Ebay sind.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Fr, 22. Mai 2020, 10:07 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
KönigEdward
GUEST

PostGepostet: Freitag, 22. Mai 2020, 9:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Offset einstellen/Mirror Antworten mit Zitat

Amor,

Danke für all die Informationen – ich weiß das wirklich zu schätzen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie erläutern/erweitern, was Sie damit meinen,

"...Persönlich bevorzuge ich größere Offsets als die Standardeinstellung von 6 Sekunden, weil ich dadurch den Vorteil der Gebotsinkrementregel habe, aber ich neige dazu, auf Auktionen mit vielen anderen zu bieten snipers, die die Artikel oft ganz ähnlich schätzen wie ich."

Ich verstehe, dass sich die Gebotserhöhung je nach Höhe des Gebots ändert (dh es gibt Bereiche von 01 bis 4.99, 5.00 bis 24.99 USD usw.). Wollen Sie damit sagen, dass der Computer bei einer längeren Offset-Zeit mehr Zeit hat, auf das Gebot eines anderen zu reagieren, die Erhöhung usw. anzupassen, oder etwas anderes? Ich bin mir nicht sicher, ob ich folge. Und wie verändert die Tatsache, dass andere Dinge ähnlich bewerten, Ihre Gebotsstrategie?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich neu in all dem bin, aber sicherstellen möchte, dass ich alles tue, um meine Gewinnchancen zu maximieren. Vielen Dank.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 22. Mai 2020, 10:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn die Leute Dinge mehr als eine Gebotserhöhung als Sie wertschätzen und bereit sind, so viel mehr zu bieten als Sie, dann spielt es keine Rolle, wann Sie (oder sie) bieten, Sie werden nicht gewinnen. Bei Ebay gewinnt immer das höchste akzeptierte Gebot, egal wann es abgegeben wird. Deshalb spreche ich von anderen Bietern, denen ähnliche Dinge wichtig sind wie mir, denn nur diese kann ich durch einen Wechsel bei der Gebotsabgabe bevorteilen.

Je später Sie bieten, desto höher ist wahrscheinlich der Auktionspreis, die Auktionspreise steigen bei Ebay, wenn mehr Gebote abgegeben werden, wenn andere vorhanden sind snipeDies geschieht in den letzten Sekunden der Auktion, daher macht es einen Unterschied, wann Ihr Gebot abgegeben wird.

Wenn es keine anderen gibt snipers dann ändert sich der Preis in den letzten Sekunden der Auktion nicht, also spielt das Timing auch hier keine Rolle, Sie werden entweder gewinnen oder verlieren, je nachdem, ob Ihr Gebot höher oder niedriger als die bereits akzeptierten Gebote ist oder nicht , und dieses Ergebnis wird nicht geändert, wenn das Gebot abgegeben wird.

Die Gebotsschrittregel bei Ebay schreibt vor, dass Ihr Gebot, um akzeptiert zu werden, mindestens einen Gebotsschritt über dem aktuellen Auktionspreis liegen muss. Da die Preise wie oben erläutert steigen, wird Ihr Gebot umso wahrscheinlicher abgelehnt, weil es nicht mehr hoch genug ist, um angenommen zu werden, je später es abgegeben wird, obwohl es möglicherweise etwas über dem Auktionspreis liegt (aber weniger als eine Gebotsstufe mehr). Es ist enttäuschend, aus diesem Grund eine Auktion zu verlieren. Wenn Ihr Gebot früher abgegeben wird, besteht eine größere Chance, dass es akzeptiert wird, und das andere snipers, deren Gebote später geplant werden, werden feststellen, dass aus diesem Grund ihr Gebot und nicht Ihres von Ebay blockiert wird. Deshalb bevorzuge ich größere Offsets, damit ich öfter gegen andere gewinne snipeKunden, die ihre Gebote später abgeben möchten, aber nur bereit sind, weniger als eine Gebotsstufe mehr zu zahlen als ich.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 22. Mai 2020, 10:02 Uhr    Betreff des Beitrags:

DocJekl
GUEST

PostGepostet: Sa 17 2022:1    Betreff des Beitrags: Offset-Werte, gleich oder unterschiedlich und wie früh? Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Wenn die Leute Dinge mehr als eine Gebotserhöhung als Sie wertschätzen und bereit sind, so viel mehr zu bieten als Sie, dann spielt es keine Rolle, wann Sie (oder sie) bieten, Sie werden nicht gewinnen. Bei Ebay gewinnt immer das höchste akzeptierte Gebot, egal wann es abgegeben wird. Deshalb spreche ich von anderen Bietern, denen ähnliche Dinge wichtig sind wie mir, denn nur diese kann ich durch einen Wechsel bei der Gebotsabgabe bevorteilen.

Je später Sie bieten, desto höher ist wahrscheinlich der Auktionspreis, die Auktionspreise steigen bei Ebay, wenn mehr Gebote abgegeben werden, wenn andere vorhanden sind snipeDies geschieht in den letzten Sekunden der Auktion, daher macht es einen Unterschied, wann Ihr Gebot abgegeben wird.

Wenn es keine anderen gibt snipers dann ändert sich der Preis in den letzten Sekunden der Auktion nicht, also spielt das Timing auch hier keine Rolle, Sie werden entweder gewinnen oder verlieren, je nachdem, ob Ihr Gebot höher oder niedriger als die bereits akzeptierten Gebote ist oder nicht , und dieses Ergebnis wird nicht geändert, wenn das Gebot abgegeben wird.

Die Gebotsschrittregel bei Ebay schreibt vor, dass Ihr Gebot, um akzeptiert zu werden, mindestens einen Gebotsschritt über dem aktuellen Auktionspreis liegen muss. Da die Preise wie oben erläutert steigen, wird Ihr Gebot umso wahrscheinlicher abgelehnt, weil es nicht mehr hoch genug ist, um angenommen zu werden, je später es abgegeben wird, obwohl es möglicherweise etwas über dem Auktionspreis liegt (aber weniger als eine Gebotsstufe mehr). Es ist enttäuschend, aus diesem Grund eine Auktion zu verlieren. Wenn Ihr Gebot früher abgegeben wird, besteht eine größere Chance, dass es akzeptiert wird, und das andere snipers, deren Gebote später geplant werden, werden feststellen, dass aus diesem Grund ihr Gebot und nicht Ihres von Ebay blockiert wird. Deshalb bevorzuge ich größere Offsets, damit ich öfter gegen andere gewinne snipeKunden, die ihre Gebote später abgeben möchten, aber nur bereit sind, weniger als eine Gebotsstufe mehr zu zahlen als ich.

Ein hervorragendes Beispiel, da ich diesen Sommer eine Auktion mit einem möglichen Höchstgebot verloren habe, weil es nicht die richtige Erhöhung über dem neuesten Gebot war, das in nur wenigen Sekunden eingegangen war, als ich meins eingegeben hatte.

Ich habe den neuen Gebotspreis nicht einmal gesehen, weil ich die Seite nicht zu lange aktualisiert hatte, bevor ich einige Sekunden vor dem Ende mein eigenes Gebot manuell eingegeben hatte. Ich hatte keine Zeit, mein Gebot zu erhöhen, bevor die Auktion endete, und mein Gebot war nur 1 $ mehr, während die Erhöhung 2.50 $ betrug. Aber wenn ich ein paar Sekunden früher geboten hätte, wäre ihr Gebot gescheitert, und sie müssten sich durchringen, um ein neues Gebot abzugeben.

Nun werde ich bei meiner nächsten Auktion sehen, wie zufrieden ich mit Gixen bin.

WELCHE OFFSET-Zahl würden Sie empfehlen? Ich mag auch die Idee verschiedener Offsets, falls ein Server das Gebot nicht sendet, dass es ein Backup gibt. Würden Sie beispielsweise die Standardeinstellung 6 Sekunden für einen Server und 8 Sekunden für den auswählen mirror, oder 10 für einen und 15 für den mirror? etc? Wie schnell ist zu früh, um das zu haben snipe stattfinden?

Vielen Dank.
DocJekl
GUEST

PostGepostet: Sa 17 2022:1    Betreff des Beitrags: Re: Offset-Werte, gleich oder unterschiedlich und wie früh? Antworten mit Zitat

DocJekl schrieb:
Amor schrieb:

Ein hervorragendes Beispiel, da ich diesen Sommer eine Auktion mit einem möglichen Höchstgebot verloren habe, weil es nicht die richtige Erhöhung über dem neuesten Gebot war, das in nur wenigen Sekunden eingegangen war, als ich meins eingegeben hatte.

Ich habe den neuen Gebotspreis nicht einmal gesehen, weil ich die Seite nicht zu lange aktualisiert hatte, bevor ich einige Sekunden vor dem Ende mein eigenes Gebot manuell eingegeben hatte. Ich hatte keine Zeit, mein Gebot zu erhöhen, bevor die Auktion endete, und mein Gebot war nur 1 $ mehr, während die Erhöhung 2.50 $ betrug. Aber wenn ich ein paar Sekunden früher geboten hätte, wäre ihr Gebot gescheitert, und sie müssten sich durchringen, um ein neues Gebot abzugeben.

Nun werde ich bei meiner nächsten Auktion sehen, wie zufrieden ich mit Gixen bin.

WELCHE OFFSET-Zahl würden Sie empfehlen? Ich mag auch die Idee verschiedener Offsets, falls ein Server das Gebot nicht sendet, dass es ein Backup gibt. Würden Sie beispielsweise die Standardeinstellung 6 Sekunden für einen Server und 8 Sekunden für den auswählen mirror, oder 10 für einen und 15 für den mirror? etc? Wie schnell ist zu früh, um das zu haben snipe stattfinden?

Vielen Dank.

Okay, ich habe Ihren 5 Jahre alten Beitrag gefunden, in dem Sie alles über 6 Sekunden und bis zu 15 Sekunden gesagt haben, was für Sie funktioniert, und ich denke, bei einem Beitrag haben Sie erwähnt, dass Sie 10 Sekunden verwenden. Vielen Dank!
Cupido

PostGepostet: Sa 17 2022:2    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Was auch immer Sie für Ihre Offsets wählen, denken Sie bitte daran, dass es in den allermeisten Fällen der höchste ist, der tatsächlich die wichtigste Wahl ist.

Denn meistens sind beide Server in Topform, direkt mit den Ebay-Servern verbunden und geben alle Gebote ab ... nur wenn einer kein Gebot abgibt, bekommt der mit dem geringeren Offset überhaupt eine Chance, sein Gebot abzugeben ohne dass es blockiert wird, weil die anderen Server bereits auf denselben Wert gesetzt wurden.
DocJekl
GUEST

PostGepostet: Montag, 19. September 2022, 12:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Was auch immer Sie für Ihre Offsets wählen, denken Sie bitte daran, dass es in den allermeisten Fällen der höchste ist, der tatsächlich die wichtigste Wahl ist.

Denn meistens sind beide Server in Topform, direkt mit den Ebay-Servern verbunden und geben alle Gebote ab ... nur wenn einer kein Gebot abgibt, bekommt der mit dem geringeren Offset überhaupt eine Chance, sein Gebot abzugeben ohne dass es blockiert wird, weil die anderen Server bereits auf denselben Wert gesetzt wurden.

Ja, danke, dieser Teil ist verstanden. Ich wusste nur nicht, ob so etwas wie 10 besser als 15 ist. Ich habe das Gefühl, dass 10 Sekunden den einmaligen Klick ergeben snipers, die über ihrer Tastatur schweben, haben weniger Zeit, ihre Impulsgebote zu erhöhen, um meine zu schlagen.

Aber bei 15 Sekunden könnte es den Leuten, die sitzen und ihr Last-Minute-Gebot manuell eingeben, den Vorteil geben, mehr Zeit zu haben, um ein oder zwei letzte Impulsgebote für einen lächerlichen Betrag abzugeben. Obwohl sie zu diesem Zeitpunkt den Artikel verdient haben, wenn ich nicht bereit wäre, so viel Geld wie sie zu verschwenden.

Ich vermute, dass die meisten Leute, die neu in der Verwendung eines Sniping-Programms wie diesem sind, es bei den standardmäßigen 6 Sekunden belassen würden, und 10 Sekunden sollten früh genug sein, um den Sprung auf sie zu bekommen, wenn die Gebote ziemlich nah beieinander liegen. Und diejenigen, die den Mauszeiger über die Tastatur bewegen und warten, geben möglicherweise ohnehin eher in den letzten 3-4 Sekunden ein Gebot ein und versuchen dann, ihr Gebot zu erhöhen, bevor die Uhr abläuft, weil sie nicht hoch genug geboten haben, aber dann rennen aus der Zeit.
Cupido

PostGepostet: Montag, 19. September 2022, 5:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alle Auktionen sind voneinander verschieden und ziehen unterschiedliche Bieter an.

Wenn Sie der Meinung sind, dass eine bestimmte Auktion wahrscheinlich mehr Handbuch anzieht snipers dann ist sicher ein geringer offset von vorteil.

Auf der anderen Seite, wenn Sie das Gefühl haben, dass es eher automatisiert ist snipers als ein größerer Versatz gibt Ihnen einen größeren Vorteil gegenüber ihnen.

Wenn es unwahrscheinlich ist, dass es andere anzieht snipers es spielt keine Rolle, welche Offsets Sie wählen.

Aus diesem Grund sind Offsets vom Benutzer konfigurierbar und nicht festgelegt.

Es wird nie eine einzige Antwort geben, die für alle Auktionen gilt.
DocJekl
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 21. September 2022, 11:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Offset-Optionen Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Alle Auktionen sind voneinander verschieden und ziehen unterschiedliche Bieter an.

Wenn Sie der Meinung sind, dass eine bestimmte Auktion wahrscheinlich mehr Handbuch anzieht snipers dann ist sicher ein geringer offset von vorteil.

Auf der anderen Seite, wenn Sie das Gefühl haben, dass es eher automatisiert ist snipers als ein größerer Versatz gibt Ihnen einen größeren Vorteil gegenüber ihnen.

Wenn es unwahrscheinlich ist, dass es andere anzieht snipers es spielt keine Rolle, welche Offsets Sie wählen.

Danke, das klärt die Sache. Ich habe diese Woche die letzten beiden Auktionen bei Gixen gewonnen, und obwohl ich ein Höchstgebot gesetzt habe, das knapp über meiner Komfortzone lag, sodass ich es nicht bereuen würde, wenn ich verliere, endeten beide damit, dass ich wie erwartet etwa die Hälfte meines Höchstgebots bezahlte.

Wenn die Leute mit mehr Last-Minute-Geboten den Verstand verloren hätten, weil ich mein Höchstgebot zu früh abgegeben und ihnen Zeit gegeben hätte, Dinge zu bieten, wäre ich weniger glücklich. Aber mit 10 Sekunden snipe Sie hatten keine Zeit, verrückt zu werden.
DocJekl
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Oktober 2022, 8:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Offset gegeben und mirror Einstellungen Antworten mit Zitat

Amor schrieb:

Bisher war die einzige Auktion, an der ich im letzten Monat von den letzten 4-5 teilgenommen und die ich nicht gewonnen habe, eine, bei der ich nicht bereit war, so viel zu zahlen wie jemand anderes. Gixen hat seinen Job gemacht und die Artikel, die ich unbedingt haben wollte, wurden meine. Niemand hat meine Gebote kommen sehen, bis es zu spät war.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.