|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
RonS GUEST
|
Gepostet: Freitag, 01. April 2022, 5:49 Uhr Betreff der Sendung: Problem mit der Sommerzeit in Großbritannien? Auktionsende geändert |
|
|
Ich hatte einen snipe für heute auf eBay UK eingerichtet, was fehlgeschlagen ist und Folgendes meldet:
BEENDET (ENDZEIT DER AUKTION GEÄNDERT)
eBay-Artikelnummer: 175214351710
Ich frage mich, ob dies daran liegt, dass in Großbritannien am vergangenen Sonntag die Sommerzeit (von UTC auf UTC+1) umgestellt wurde? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 01. April 2022, 7:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, das liegt daran, dass oben in der Auflistung Folgendes steht:
'Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.'
Eine kleine Anmerkung: Gixen funktioniert nicht so, dass Zeitzonen, die sich aufgrund der Umstellung auf die Sommerzeit ändern, Auswirkungen auf den Betrieb haben können. Es funktioniert grundsätzlich in einem Zeitrahmen, der sich nie ändert. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
RonS GUEST
|
Gepostet: Samstag, 02. April 2022, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke. Als ich dem Link zum Artikel gefolgt bin, hat eBay mich auf einen anderen Artikel umgeleitet, sodass ich nicht sehen konnte, dass dieser vorzeitig beendet wurde (habe ihn schließlich gefunden).
Gibt es eine Seite, auf der die Gixen-Fehlermeldungen erklärt werden?
Das verstehe ich jetzt. Es war das Wort „geändert“, das mich verwirrt hat, weil ich nicht glaube, dass es möglich ist, die Endzeit einer Auktion zu ändern, sondern sie nur vorzeitig zu beenden. In diesem Fall wäre „AUKTION VOM VERKÄUFER BEENDET“ oder ähnliches klarer gewesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|