Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bietet Gixen auf einen Artikel, dessen Mindestpreis nicht erreicht wurde?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 31. März 2022, 9:17 Uhr    Betreff der Sendung: Bietet Gixen auf einen Artikel, dessen Mindestpreis nicht erreicht wurde? Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe eine Frage zu Gixen, die ich vermutlich bald beantworten werde. Aber wie interagiert Gixen mit Auktionen, bei denen der Mindestpreis nicht erreicht wurde? Ist es sich dessen bewusst? Mein Gedankengang dazu, wie es funktionieren sollte, ist folgender:

Artikel mit Mindestpreis von 40 GBP. Der tatsächliche Preis, ab dem er verlost werden kann, beträgt 45 GBP. Das wissen wir aber noch nicht.

Ich gebe bei Gixen ein Gebot von 45 GBP ab. Wenn das Gebot endet, wird es (hoffentlich) keine anderen Gebote als meines geben.

Wird es das Gebot für 45 GBP abgeben, da es weiß, dass es einen Mindestpreis gibt? Vielen Dank im Voraus.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 01. April 2022, 3:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen gibt immer das von Ihnen angegebene Gebot ab, unabhängig davon, ob ein Mindestpreis angegeben ist oder nicht.

So funktionieren alle Sniping-Dienste. Der von Ihnen zu zahlende Preis wird jedoch von Ebay auf Grundlage anderer Gebote und von den Verkäufern festgelegter Mindestpreise berechnet.

Einen Blogeintrag zum Thema Bieten gibt es hier:

https://www.gixen.com/de/blog/how-does-ebay-bidding-work/
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.