Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

「LIEFERADRESSLAND EINGESCHRÄNKT」 Ich möchte freigeben

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
katsuhikoozaki8
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. März 2022, 2:35 Uhr    Betreff des Beitrags: „VERSANDADRESSE LAND EINGESCHRÄNKT“ Ich möchte freigeben Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe die Auktion gewonnen, aber ich habe eine Nachricht wie diese erhalten und konnte es nicht kaufen.

AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT

Ich habe auch meine US-Versandadresse bei eBay registriert.

Wie kann ich Einschränkungen vermeiden?

eBay-ID 203877037558
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 29. März 2022, 10:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, Sie meinen, Ihr höheres Gebot wurde von Ebay abgelehnt?

Leider scheint eBay derzeit nur Ihre primäre Lieferadresse zu berücksichtigen. Wenn der Verkäufer sich dafür entschieden hat, nicht an diese Adresse zu versenden, wird Ihr Gebot von ihm abgelehnt, egal wie hoch es ist.

Ich schlage vor, dass man dieses Problem vermeiden kann, indem man verschiedene eBay-Konten hat und unterschiedliche primäre Lieferadressen für diese einrichtet. Natürlich erfordert das auch, dass Sie mehrere Gixen-Konten haben, wenn Sie gleichzeitig auf verschiedene Artikel bieten möchten, die an verschiedene Lieferadressen geliefert werden sollen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.