|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
eine Fliege GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 23. März 2022, 4:01 Uhr Betreff des Beitrags: 4 Gewinner snipes pro Monat. |
|
|
Hallo dort,
Ich spiele nur mit dem Dienst herum und vermerke auf der Homepage unter KOSTENLOS, dass Sie als Aufzählungspunkt angeben.
- 4 gewinnen snipes pro Monat.
Liege ich richtig, wenn ich denke, dass eine bezahlte/mirror Konto erlaubt unbegrenzt?
Wenn ja, würde ich es zur Liste hinzufügen mirror Vorteile, da dies derzeit unklar ist und ein wichtiger Grund für ein Upgrade zu sein scheint? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 23. März 2022, 5:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, aktiv Mirror Mit dem Abonnement sind Sie berechtigt, beliebig viele zu planen snipes wie Sie möchten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 23. März 2022, 5:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke Mark! |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. März 2022, 5:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Einverstanden, dass klargestellt werden sollte, dass dies ein Merkmal von ist mirror Konten:
- unbegrenztes Gewinnen snipes pro Monat |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 27. März 2022, 5:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|