|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: So, 20. März 2022, 12:47 Uhr Betreff des Beitrags: Wiederherstellen |
|
|
Ich habe versehentlich ein Angebot vor dem Enddatum gelöscht.
Ich kann den Artikel nicht zurück in meine legen snipes von ebay weil dort steht artikel ist schon vorhanden.
Ich kann das Element weder aus dem Verlauf löschen noch bearbeiten snipe. Wie stelle ich das aktiv wieder ein snipe Seite, um sicherzustellen, dass snipe gesendet wird und ich sie bei Bedarf bearbeiten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: So, 20. März 2022, 2:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das klingt für mich sehr seltsam, nichts, was jemand anderes gemeldet hat.
Wenn Sie eine gelöscht haben snipe Sie sollten dann in der Lage sein, a hinzuzufügen snipe für denselben Artikel.
Haben Sie überprüft, dass dieser Artikel definitiv keine hat snipe angezeigt auf dem snipes Seite?
Außerdem wird es in Ihrem Verlauf als gelöscht angezeigt snipe ist etwas, das für nichts davon relevant sein sollte, und ich wäre sehr überrascht, wenn es eine Verbindung zwischen dem und dem Leben gäbe snipes Datenbank.
Können Sie die Auktionsnummer angeben, damit Mario sie sich ansehen kann? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: So, 20. März 2022, 3:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte posten Sie hier oder mailen Sie mir die Artikelnummer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|