Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Undelete

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: So, 20. März 2022, 12:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Wiederherstellen Antworten mit Zitat

Ich habe versehentlich ein Angebot vor dem Enddatum gelöscht.

Ich kann den Artikel nicht zurück in meine legen snipes von ebay weil dort steht artikel ist schon vorhanden.

Ich kann das Element weder aus dem Verlauf löschen noch bearbeiten snipe. Wie stelle ich das aktiv wieder ein snipe Seite, um sicherzustellen, dass snipe gesendet wird und ich sie bei Bedarf bearbeiten kann
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: So, 20. März 2022, 2:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das klingt für mich sehr seltsam, nichts, was jemand anderes gemeldet hat.

Wenn Sie eine gelöscht haben snipe Sie sollten dann in der Lage sein, a hinzuzufügen snipe für denselben Artikel.

Haben Sie überprüft, dass dieser Artikel definitiv keine hat snipe angezeigt auf dem snipes Seite?

Außerdem wird es in Ihrem Verlauf als gelöscht angezeigt snipe ist etwas, das für nichts davon relevant sein sollte, und ich wäre sehr überrascht, wenn es eine Verbindung zwischen dem und dem Leben gäbe snipes Datenbank.

Können Sie die Auktionsnummer angeben, damit Mario sie sich ansehen kann?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: So, 20. März 2022, 3:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte posten Sie hier oder mailen Sie mir die Artikelnummer.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.