Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Auktion endete während snipe ist in 22 Stunden geplant

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Echelon
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. März 2022, 10:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Auktion endete während snipe ist in 22 Stunden geplant Antworten mit Zitat

Hallo,

Zunächst einmal schätze ich diesen Service und dies ist keine Behauptung, sondern ein Versuch zu verstehen, was los war.

Ich habe versucht, einen Artikel 284698680583 zu kaufen
Als ich sah, dass die Auktion auf der ebay-Website endete, habe ich nachgesehen gixen und das konnte ich sehen snipe ist noch in 22 Stunden angesetzt.

Es gab ein Angebot, das später zurückgezogen wurde

Ich habe Screenshots gemacht, falls jemand es sich ansehen möchte.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: So, 20. März 2022, 12:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen erkennt dies schließlich, aber nicht sofort. Ich habe es jetzt überprüft und gesehen, dass Gixen den Status auf „AUKTION VOM VERKÄUFER VORZEITIG BEENDET ODER BESTES ANGEBOT“ aktualisiert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: So, 20. März 2022, 2:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, diese Auktion wurde beendet, als der Verkäufer das beste Angebot eines anderen Käufers angenommen und sein Gebot nicht zurückgezogen hat.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.