|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
komplett3d GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 17. März 2022, 10:31 Uhr Betreff des Beitrags: Elemente erscheinen als \"beendet\"; E-Mails sagen \"canc |
|
|
In der E-Mail, die ich von Gixen erhalten habe, steht, dass dieser Artikel storniert wurde
Die Angaben in „my snipes" sagt dieses Element Beendet.
Tatsächlich wurde der Artikel verkauft. Der Höchstpreis lag deutlich unter meinem Gebot bei Gixen, aber es scheint, dass Gixen nicht richtig ausgeführt hat.
Vielen Dank für jede Klärung in dieser Hinsicht.
Es passierte auch in #144450226665.
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 18. März 2022, 4:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde einen stornierten Status nur erwarten, wenn eine Gruppe verwendet wird und daher als Ergebnis einer Auktion, die innerhalb derselben Gruppe früher endete.
Waren diese snipes als Mitglieder einer Gruppe eingetragen ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 18. März 2022, 8:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Diese waren in der Tat Gruppe snipes.
Ich werde sehen, dass ich deutlicher mache, dass Gruppen keine kosmetische Sache sind, sondern eher eine Funktion, die vor der Verwendung verstanden werden sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 18. März 2022, 10:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, es ist wahrscheinlich, dass mehr neue Benutzer ohne Mirror Abonnements, werden Gruppen verwenden, da es ihnen jetzt zu erlauben scheint, mehr einzugeben snipes, bevor sie das Limit erreichen, das solchen Benutzern jetzt auferlegt wird.
Ich stimme daher zu, dass eine weitere Erklärung der Funktion wahrscheinlich wünschenswert ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 18. März 2022, 10:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|