Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Passwortänderung sicherer gemacht

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
amadeu11
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 17. März 2022, 10:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Passwortänderung sicherer gemacht Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstehe, muss man, um das GIXEN-Passwort (nicht das eBay-Passwort) zu ändern, es über die E-Mail-Adresse zurücksetzen.

Ich schlage vor, wir können unser Passwort in unseren Kontoeinstellungen ändern. Übrigens sollten wir bei GIXEN eine Seite mit Kontoeinstellungen haben. Das würde die Sache sicherer machen.

In Zukunft könnte man auch 2FA verwenden.

Die besten kostenlosen
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 4:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es gibt bereits eine Seite mit Kontoeinstellungen, auf die Sie über die Schaltfläche „Einstellungen“ ganz oben zugreifen können snipes-Seite, nachdem Sie sich hier angemeldet haben.

Das Problem mit der Änderung von Passwörtern von dort aus besteht die Möglichkeit, dass andere Zugriff auf Ihren Computer erhalten, während Sie angemeldet sind; Vielleicht, wenn Sie sich während der Mittagspause bei der Arbeit anmelden, dann machen Sie eine bequeme Pause von Ihrem Schreibtisch, ohne Ihren Bildschirm zu sperren.

Ein weiteres Problem ist, dass es eine Möglichkeit geben muss, Ihr Passwort zurückzusetzen, wenn Sie aus irgendeinem Grund den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben. Dies ist natürlich nicht möglich, wenn Sie sich zuerst anmelden müssen.

Ich habe kein besonderes Problem mit 2FA, aber es führt dazu, dass weit mehr Leute aus ihren Konten ausgesperrt werden, manchmal zu sehr ungünstigen Zeiten für sie. Es ist sicherlich nichts, was ich zur Pflicht machen würde.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.