Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Lieferadressen ignorieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Quador
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 10:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Lieferadressen ignorieren Antworten mit Zitat

Könnten Sie bitte die Adressen von Verkäufer und Käufer für Gixen ignorieren? Es ist mir schon zweimal passiert, dass ich Gixen für eine Auktion eingerichtet habe, die mitten in der Nacht endete, und als ich aufwachte, sah ich, dass sie weniger als die Hälfte meines Höchstgebots betrug und Gixen mir nicht den Zuschlag gegeben hatte. Der Grund dafür ist, dass der Verkäufer nicht an meine primäre eBay-Lieferadresse geliefert hat, obwohl ich zwei sekundäre Lieferadressen habe, an die die Lieferung problemlos hätte erfolgen können. Rolling Eyes Ignorieren Sie also einfach die Lieferadressen und überlassen Sie Gixen seine Arbeit, oder machen Sie es alternativ zu einer Option, Lieferadressen zu ignorieren.

Es ist wirklich frustrierend zu sehen, wie Gegenstände auf diese Weise bei der Hälfte Ihres Maximums landen. Vor allem beim zweiten Mal ist es passiert, da dieser Artikel ein Fabrikfehler war und ich ihn wahrscheinlich nie wieder zum Verkauf sehen werde. Traurig

Ansonsten machen Sie weiter so mit Ihrem Service und schöne Feiertage.

Grüße, Kevin
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 22. Dezember 2021, 10:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie eine Änderung der Gebotsfunktion bei Ebay wünschen, müssen Sie Ebay davon überzeugen, denn Gixen hat hierauf keinen Einfluss.

Die einzige Lösung, die ich bei der Verwendung von Gixen vorschlagen kann, besteht darin, für jede Ihrer Lieferadressen separate Ebay-Konten zu haben und entsprechende Gixen-Konten für jede Adresse zu haben, mit denen Sie auf verschiedene Dinge bieten. Das funktioniert natürlich nur, wenn Sie vor Auktionsende wissen, für welche Lieferadresse Ihr Verkäufer Gebote annimmt.

Wenn Sie es nicht wissen, besteht die einzige andere Möglichkeit darin, niedrige Anfangsgebote für die Artikel abzugeben, um festzustellen, welche akzeptiert werden, bevor Sie die Auktion planen snipe.
mingogix
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 22. Februar 2022, 1:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich hatte das gleiche Problem. Mein Konto ist bei ebay.com (20 Jahre alt, als es nur ein eBay gab) und ich lebe in den Niederlanden. Primäre Adresse Niederlande und sekundäre Adressen in den USA. Über Gixen wurde mein Gebot eines US-Verkäufers aus dem gleichen Grund wie oben abgelehnt.

Beim Überprüfen stellte ich fest, dass auf der Gixen-Einstiegsseite alle meine eBay-Site-Adressen, die als ebay.com/itm/1234567890 eingegeben waren, von Gixen(?) in ebay.nl/itm/1234567890 geändert wurden.

Jetzt bleiben die Lieferadressen gleich, aber hätte das für ebay einen Unterschied gemacht?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 22. Februar 2022, 6:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ebay-Konten sind global, es spielt keine Rolle, über welche Seite Sie sie einrichten.

Der Link, den Gixen auf Ihrer snipes Seite wird durch Ihre Auswahl von „Ihre aktuelle Ländereinstellung“ auf der Gixen-Einstellungsseite festgelegt. Unter dieser Einstellung heißt es:

Zitat:
Hinweis: Das Feld „Land“ bestimmt, auf welche Länderseite eBay-Artikel-Links verweisen.

Es gibt keinen anderen Zweck dieser Einstellung. Es dient nur der Bequemlichkeit.

Der Grund für die Ablehnung Ihres Gebots durch Ebay wird sein, dass der US-Verkäufer sich dafür entschieden hat, Gebote von Käufern mit primären Lieferadressen in den Niederlanden zu blockieren, vermutlich weil sie nicht dorthin liefern möchten. Dies ist eine Option, die Ebay Verkäufern auf Listenbasis bietet (obwohl ich mir vorstelle, dass es auch einen Standard gibt, den sie wählen können), und soweit mir bekannt ist, hat Ebay unter diesen Umständen nie berücksichtigt, dass es zweitrangige gibt Adresse(n), an die der Verkäufer liefern möchte.

Wenn Sie, wie ich oben geantwortet habe, die Art und Weise ändern möchten, wie eBay mit Geboten umgeht, wenden Sie sich am besten direkt an sie, da Gixen auf diese Art von Funktionalität auf der eBay-Site nur sehr wenig Einfluss hat.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 22. Februar 2022, 6:56 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.