|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Mad4Clad GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. März 2022, 3:51 Uhr Betreff des Beitrags: Ein paar meiner „Won“ snipes |
|
|
Hallo,
Hatte Probleme mit drei meiner snipeist erst seit Kurzem! Alle drei sagten, ich hätte gewonnen. Wenn ich dann auf meine E-Mail-Adresse gehe und sehe, dass sie „gewonnen“ haben, und auf die Schaltfläche „Jetzt bezahlen“ klicke, komme ich auf die Dektop-Ebay-Website ohne Aufzeichnung der gewonnenen Gebote. und keine Möglichkeit, dafür zu bezahlen! Ich verwende für alle meine Gebote die mobile Website!
Ist in der letzten Woche dreimal passiert, während andere Gebote funktioniert haben. Und ich habe dafür bezahlt, gut!
Hier ist einer von heute, der besagt, dass ich gewonnen habe! #403517421655, aber ich finde keine Möglichkeit zu bezahlen!
Ich habe Ebay und die Verkäufer vor diesem hier über das Problem der beiden vorherigen informiert! Noch hat niemand eine Erklärung!!
Vielen Dank für jede Hilfe!!👍👍 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 11. März 2022, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die E-Mails, die Sie darüber informieren, dass Sie gewonnen haben, kommen von Ebay, ist das richtig? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad4clad GUEST
|
Gepostet: Samstag, 12. März 2022, 10:32 Uhr Betreff des Beitrags: Gewonnene Auktionen |
|
|
Hallo Amor,
Zuerst sage ich, ich habe bei Gixen gewonnen! Dann gehe ich zu meiner E-Mail und drücke auf „Jetzt bezahlen“! Aber ich kann nicht bezahlen, komisch! Ich habe jetzt ungefähr sieben gewonnen snipeDas liegt daran, dass ich es bei Ebay nicht als solchen verifizieren kann! Ein Verkäufer, den ich kontaktiert habe, sagte, er habe keine Aufzeichnungen über mein Zuschlagsgebot! Ich kann also nicht herausfinden, was los ist! Ich habe andere Snips gewonnen und hatte keine Probleme! Bis letzte Woche oder zwei! Ich schätze, ich werde mich bei anderen Verkäufern erkundigen, ob sie Aufzeichnungen über meine Gewinne haben!!🤯 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 13. März 2022, 7:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ihre Beschreibung stimmt damit überein, dass Sie mehr als ein eBay-Konto haben, möglicherweise auch mehr als ein Gixen-Konto.
Wurden Ihre Verkäufer von den Gewinnern der Auktionen bezahlt, von denen Sie glauben, dass Sie sie gewonnen haben?
Aus diesem Grund habe ich die erste Frage gestellt, da es möglich ist, dass Ebay Sie über Gewinne auf verschiedenen Ebay-Konten informiert. Aber das haben Sie noch nicht geklärt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 13. März 2022, 7:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|