Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

2 snipes exicuted und ich nicht - ich bin verwirrt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Karosurfer
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 13. Februar 2022, 10:18 Uhr    Betreff des Beitrags: 2 snipes exicuted und ich nicht - ich bin verwirrt Antworten mit Zitat

Ich habe drei eingetragen snipes für drei Artikel desselben Verkäufers. NEIN snipe wurde gruppiert und nein snipe wurde kurz vor Auktionsende bearbeitet. Die Auktion wurde vom Verkäufer nicht beendet und mein Maximalgebot innerhalb von Gixen war hoch genug. Die Zeit war auf 5 Sekunden eingestellt.

334319680859 (E-Bay-Artikelnummer)

Jetzt bin ich also ein bisschen enttäuscht, aber mehr noch, ich habe ein bisschen mein Vertrauen in Gixen verloren. Ich wäre also dankbar, wenn ich den Grund oder die Fehler, die ich gemacht habe, herausfinden könnte. Dies ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mit Gixen großartige Erfahrungen gemacht habe.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 13. Februar 2022, 10:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich sehe nicht, dass diese Artikel-ID jemals in Gixen eingegeben wurde. Sind Sie sicher, dass es die richtige ist?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Karosurfer
GUEST

PostGepostet: Montag, 14. Februar 2022, 8:15 Uhr    Betreff des Beitrags: richtige Nummer Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Ich sehe nicht, dass diese Artikel-ID jemals in Gixen eingegeben wurde. Sind Sie sicher, dass es die richtige ist?

334319680859

Danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben. Das ist die Artikel-ID, die ich kopiere und aus meiner "my Snipe" wo es noch steht und immer noch zur richtigen Auktion in E-Bay führt. Ich kann nichts falsch sehen, deshalb suche ich Hilfe.

Vielen Dank so weit
Carsten
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 15. Februar 2022, 7:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Meinst du auf der Gixen-Onlineseite snipes Seite, auf die Sie nach dem Einloggen hier gelangen?

Welchen Status hat Gixen diesem snipe, sowohl am Main u Mirror Registerkarten ?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 15. Februar 2022, 7:06 Uhr    Betreff des Beitrags:

Karosurfer
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 16. Februar 2022, 11:12 Uhr    Betreff des Beitrags: ... Einzelheiten Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Meinst du auf der Gixen-Onlineseite snipes Seite, auf die Sie nach dem Einloggen hier gelangen?

Ja genau.

Welchen Status hat Gixen diesem snipe, sowohl am Main u Mirror Registerkarten ?

Jetzt kann ich es nicht in "Meine Snipe" Mehr nur in der "Geschichte". Dort die Mirror wird nicht angezeigt (zumindest kann ich es nicht finden.). Ich bin mir absolut sicher, dass ich keiner Gruppe beigetreten bin. Aber es hat eine andere Löschzeit als 2070. Allerdings ist die Löschzeit nach dem Ende der Aktion.

eBay-Artikel 334319680859
Titel GODOX AD-B2 AD200 Halterung Dual Power Blitzkopf S-Typ Halterung Doppel Lampen (by dlohwasser)
Endzeit 2 13:22:05 UTC
Gebot 27.79
Endpreis 7.50 EUR
Snipe Gruppe 0
Status BEENDET
Zeit hinzugefügt 2/9/22 11:47:04 UTC
Zeit gelöscht 2 13:22:12 UTC
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 16. Februar 2022, 11:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

2 13:22:12 UTC ist vor dem 57 14:2:13 UTC, nicht wahr?

Auch laut Listung lag der Endpreis bei 35.09 Euro; knapp eine Stunde vor Auktionsende wurde der Preis von 7.50 EUR überboten.

Ist das der einzige Eintrag in Ihrer Historie für diese Auktion, denn wenn ja, kann ich nicht wirklich verstehen, warum es bei Ihnen noch vorhanden war snipes Seite nach Abschluss der Auktion ?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.