Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Jetzt automatisch kaufen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jjbuy701
GUEST

PostGepostet: Montag, 07. Februar 2022, 2:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Jetzt automatisch kaufen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich gefragt, ob Sie die Option hinzufügen könnten, es jetzt automatisch für eine bestimmte Artikelnummer zu kaufen, wenn sie wieder auf Lager sind?
Zum Beispiel setzt ein großer Verkäufer den Lagerbestand immer auf 1, wenn er in sein Geschäft zurückkommt, und ich würde die Artikelnummer und einen Höchstpreis hinzufügen, und es wird automatisch gekauft, wenn einer unter diesem Höchstpreis ankommt.
Danke im Voraus
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 08. Februar 2022, 11:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das wollte ich umsetzen, ich habe es sogar Produkt genannt sniper, jedoch ist die Qualität des eBay-Katalogs nicht auf dem Niveau, auf dem ich es mit Zuversicht tun könnte.

Anstelle des eigentlichen Produkts erhalten Sie beispielsweise möglicherweise einen Teil dieses Produkts, eine falsche Farbe usw.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
jjbuy701
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. Februar 2022, 1:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Könnte es trotzdem implementiert und auf eigene Gefahr verwendet werden? Ich brauche es für Verkäufer, von denen Sie wissen, dass Sie nur den gewünschten Artikel anziehen. Ich kenne einen Spieleverkäufer, der immer nur den Lagerbestand des Spiels aktualisiert, das ich will, und ich kaufe es, wenn ich im Moment die E-Mail bekomme, wäre großartig, ihn einfach zu haben gixen kaufen Sie es automatisch unter einem bestimmten Preis.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.