Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Haupt und Mirror optimale Zeiten, um zu gewinnen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Vincentmann
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. Februar 2022, 8:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Haupt- und Mirror optimale Zeiten, um zu gewinnen Antworten mit Zitat

Hallo. Was sind die Haupt- und Mirror Sind die optimalen Zeiten, um aus Ihrer Erfahrung zu gewinnen?

Sollte der Haupt- und Mirror Zeiten gleich sein? Warum oder warum nicht?

Gibt es eine Zeitspanne, die Sie niemals unterschreiten würden, um zu verhindern, dass ein Gebot eBay nicht vor Ablauf des Gebots erreicht?

Es gab kürzlich einen Blog, der 8 Sekunden ohne Erwähnung von Main oder empfahl Mirror. Was halten Sie davon, diese 8 Sekunden zu nutzen?

Vielen Dank für eine Antwort
Vincentmann
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. Februar 2022, 9:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Ergänzung zum Beitrag zu optimalen Zeiten Antworten mit Zitat

Ich habe gerade gelesen, dass "Gebote für alle Gixen mirror Abonnenten werden nun in der letzten Sekunde der Auktion zusätzlich zu der Zeit (Offset) übermittelt, die der Benutzer gewählt hat.“ So sind die optimalen Zeiten bereits in den Einstellungen für den zahlenden Benutzer enthalten und sie müssen sich keine Gedanken über die Zeiteinstellung machen ?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 10. Februar 2022, 5:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist eine Dauerdiskussion (der Grund dafür, dass es bereits einen Blog zu diesem Thema gibt), auf die es keine „richtige“ Antwort gibt.

Verschiedene Strategien funktionieren in unterschiedlichen Szenarien am besten. Leider weiß man nie genau, in welches Szenario eine bestimmte Auktion passt, man kann nur eine Schätzung anstellen.

Im Allgemeinen plane ich snipeEs gibt Auktionen, von denen ich weiß, dass es noch andere geben wird snipeIch bin interessiert und bereit, einen ähnlichen Betrag zu zahlen wie ich. Daher sind 8 bis 10 Sekunden für mich am besten geeignet, da mein Gebot häufiger abgegeben wird, bevor ihr Gebot abgegeben werden soll, und sie das Risiko eingehen müssen, dass ihr Gebot aufgrund der Gebotserhöhungsregel abgelehnt wird.

In Szenarien, in denen es keine anderen gibt snipers, oder manuelle Bieter beobachten die Auktion und denken, sie könnten manuell ein weiteres Gebot abgeben, wenn sie überboten werden, und haben noch nicht den Höchstbetrag angegeben, den sie zu zahlen bereit sind. Dann ist der niedrigste Ausgleich die beste Strategie. Ich persönlich finde, dass dieses Szenario weniger verbreitet ist als früher, da immer mehr Leute erkennen, dass es für sie viel sinnvoller ist, Dienste wie Gixen zu nutzen, um ihre Gebote für sie abzugeben.

Gleiche oder unterschiedliche Offsets sind auch kein großes Problem. In den allermeisten Fällen wird der Server, den Sie mit dem größten Offset auswählen, das Gebot abgeben, während der zweite Server blockiert ist und nur dann auftritt, wenn der andere Server ein Problem mit der Abgabe des Gebots hat, was, wie wir alle wissen, bei Gixen nicht sehr wahrscheinlich ist. Gelegentlich werden bei gleichem Offset zwei Gebote in gleicher Höhe bei Ebay registriert, aber das war bei keinem Verkäufer, mit dem ich je zu tun hatte, jemals ein Problem.

Soweit ich weiß, kommen 1-Sekunden-Offsets noch ziemlich zuverlässig bei Ebay an, bevor die Auktion endet. Das ist für mich nicht das Problem. Aufgrund der Gebotserhöhungsregel ist es zu spät. Es handelt sich jedoch nicht um ein Zuverlässigkeitsproblem bei Gixen oder Ebay.

Es gibt einen Vorbehalt zu "Gebote für alle Gixen mirror Abonnenten werden jetzt in der letzten Sekunde der Auktion eingereicht, zusätzlich zu der Zeit (dem Offset), die der Benutzer gewählt hat.“ Das bedeutet: „Gixen schiebt Gebote zwischen dem Zeitpunkt, an dem fraudset ein Gebot zurückzieht, und dem Auktionsende zusammen.“ Das heißt, das Gebot wird nur dann so spät abgegeben, wenn Gixen das Gebot aufgrund betrügerischer Aktivitäten eines anderen Bieters nicht bereits zum angegebenen Offset abgeben konnte.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Freitag, 11. Februar 2022, 4:53 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Vincentmann
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. Februar 2022, 1:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Hauptzeit vs Mirror Zeit Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Cupid, für deine Antwort und Informationen.

Auch hier sollte die Hauptzeit und Mirror Zeit gleich sein? Warum oder warum nicht? Wer sollte die längere Zeit haben?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 10. Februar 2022, 1:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Hauptzeit vs Mirror Zeit

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 11. Februar 2022, 4:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, es ist in beiden Fällen kein wirkliches Problem, es gibt keine Vorteile, wenn sie unterschiedlich oder gleich sind, es macht nur einen Unterschied, welchen Server man in den meisten Fällen am liebsten gewinnen würde.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.