Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich habe 2 unterschiedliche Ablaufdaten – habe ich 2 Konten?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
tempn
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 08. Februar 2022, 5:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich habe 2 unterschiedliche Ablaufdaten – habe ich 2 Konten? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe gerade von PayPal die Benachrichtigung erhalten, dass ich für 2 Jahre bezahlt habe und bis zum 02.07.24 gültig bin. Auf meiner Gixen-Seite steht, dass es jetzt am 01.26.27 abläuft (vorher stand dort der 01.26.25). 2027 ist in Ordnung, aber ich muss wissen, welches Datum richtig ist, und das andere eliminieren. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder wenn es etwas ist, das ich selbst korrigieren kann, lassen Sie es mich einfach wissen.
Vielen Dank,
Futter
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 08. Februar 2022, 8:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Da Ihr Ablaufdatum nun so weit in der Zukunft liegt, klingt es so, als hätten Sie mehr als ein Abonnement, das für dasselbe Gixen-Konto gilt.

Sie sollten in Ihrem Paypal-Konto sehen können, welche geplanten Zahlungen Sie eingerichtet haben, und Sie können dort auch alle nicht benötigten Zahlungen stornieren.

Es hört sich nicht so an, als hätten Sie zwei Gixen-Konten, aber in jeder Zahlungsbenachrichtigung sollte ein Verweis auf das Gixen-Konto enthalten sein. Wenn Sie also einige haben, die auf unterschiedliche Konten verweisen, wäre das ein Hinweis darauf, dass Sie zwei Gixen-Konten haben.

Alternativ können Sie sich auch über dieses Formular eine Liste der Konten zusenden lassen, die Sie für eine E-Mail-Adresse registriert haben:

https://www.gixen.com/forgotusername.php

Wenn ich mit den mehreren Abonnements richtig liege, haben Sie in Zukunft nichts verschwendet, da sich Ihr Abonnementzeitraum mit jeder Zahlung verlängert hat. Wenn Sie jedoch nichts dagegen tun, wird Ihr Ablaufdatum immer weiter in die Zukunft verschoben. Tatsächlich werden Sie nie aufholen, selbst wenn Sie alle Abonnements kündigen, die nicht erforderlich sind. Wenn Sie also die Sache richtig regeln und eine Rückerstattung für das zusätzliche Abonnement erhalten möchten, das Sie nie nutzen können (ohne in der Zwischenzeit alle Ihre Abonnements kündigen zu müssen), senden Sie bitte eine E-Mail direkt an Mario mit den Details, einschließlich Ihrer Gixen-ID, an die Support-Adresse auf der Kontaktseite.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 08. Februar 2022, 11:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ist es möglich, dass Sie sich auf die Ablaufzeit der eBay-Autorisierung beziehen?

Das ist anders als mirror Abonnement. eBay verlangt, dass Sie die Autorisierung alle 18 Monate oder immer dann erneuern, wenn Sie Ihr eBay-Passwort oder Ihren Benutzernamen ändern. Dies ist kostenlos. Siehe detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Erklärung hier: https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.