| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Bobosteph GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 7:49 Uhr Betreff des Beitrags: Abonnement nicht angewendet |
|
|
Hallo,
Ich habe mein Abonnement verlängert, aber es wird meinem Konto nicht gutgeschrieben.
Ich habe die Abonnementbestätigung auf meiner Paypal-E-Mail erhalten (anders als meine gixen Post)
Ich habe versucht, eine Passworterinnerung mit meiner Paypal-Adresse zu erstellen, aber ich habe nichts erhalten.
Können Sie mir helfen, das Abonnement für mein Konto zu aktivieren?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 13. Dezember 2021, 6:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist das Gixen-Konto, auf das in der Paypal-Zahlung verwiesen wird, genau dasselbe Konto, bei dem Sie sich hier anmelden? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobosteph GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 26. Januar 2022, 2:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es tut mir leid für meine späte Antwort, ich hatte einige gesundheitliche Probleme und habe mein Konto eine Weile nicht benutzt.
Ich kann mich nicht erinnern, ob ich bei der Zahlung ein Konto angegeben habe, aber wie gesagt, die E-Mail ist nicht dieselbe. Die Paypal-Transaktionsnummer lautet 1JF35739U3086282L, können Sie das überprüfen?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Januar 2022, 4:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es wurde bereits gesagt, dass Paypal-Transaktionen nicht die gleiche Referenznummer für den Absender wie den Empfänger haben, was es Mario unmöglich machen würde, Ihre Transaktion anhand Ihrer Referenz zu finden.
Es wäre besser, ihm per E-Mail mitzuteilen, wann genau die Zahlung erfolgt ist und welche Gixen-ID in dieser Zahlung angegeben ist. Er kann direkt unter der Support-Adresse kontaktiert werden, die auf der Kontaktseite. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 27. Januar 2022, 4:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bobosteph GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Januar 2022, 6:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ok, ich wusste nicht, dass die Transaktionsnummern nicht gleich sind.
Ich schicke die Info über die Kontaktseite, danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Januar 2022, 8:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Transaktions-IDs sind für Käufer und Verkäufer nicht gleich, aber Paypal ermöglicht es Ihnen, nach der Transaktions-ID der anderen Partei zu suchen, wenn Sie daran beteiligt sind, also ist es tatsächlich nützlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruce Douglas GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Januar 2022, 10:54 Uhr Betreff des Beitrags: Chunks gekauft, aber nicht verwendbar |
|
|
| Ich habe Chunks gekauft und eine Bestätigung erhalten, aber ich kann die "Einstellungen" zum Aktivieren eines Chunks nicht finden. Hilfe? Danke Bruce |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 28. Januar 2022, 8:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bruce,
Die Einstellungsschaltfläche ist oben sichtbar snipes-Tabelle, nachdem Sie sich angemeldet haben. Siehe diesen Blog-Artikel, er ist für etwas anderes geschrieben, aber der erste Screenshot zeigt die Schaltfläche „Einstellungen“.
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ |
|
| Nach oben |
|
 |
jeffreyriddle8 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 03. Februar 2022, 3:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gerade für das Abonnement bezahlt --- gibt es eine Verzögerung für die Verknüpfung meines Kontos damit? Möchte welche setzen snipes für heute Abend rein, aber ich habe ein Limit erreicht und es wird mir noch nicht als abonniert angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 03. Februar 2022, 4:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies sollte nicht der Fall sein. Die Verzögerung sollte nicht länger als eine Minute betragen, bis PayPal Gixen benachrichtigt.
Bitte mailen Sie mir und geben Sie Ihren Benutzernamen an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|