Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Funktionsanfrage: Gruppen benennen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
malak1000
GUEST

PostGepostet: Freitag, 10. Januar 2020, 7:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktionsanfrage: Gruppen benennen Antworten mit Zitat

Ich dachte, es wäre praktisch, einer Gruppe einen Namen hinzuzufügen, wenn Sie ihr etwas hinzufügen, damit Sie sich merken können, was in welche Gruppe gehört, wenn Sie weitere Auktionen hinzufügen, die sich nicht überschneiden sollen. Vielen Dank!
Harveyzone
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. Februar 2022, 1:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktionsanfrage: Gruppen benennen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte ähnliches vorschlagen. Die Hälfte meiner Zeit verbringe ich hier damit, nachzuschlagen, welche Gruppe ich Wunschartikeln zugeordnet habe. Es wäre so viel einfacher, wenn der von mir vergebene Name in der Liste erscheinen würde und nicht nur eine Nummer.

Cheers,
Tom.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.